D
ddggff
Gast
Hallo allerseits.
Zur Zeit habe ich dieses System.
Ich hatte letztens mal die Gelegenheit auf der Arbeit einen iMac zu benutzen und zwar das neuste Modell in 21,5".
Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir auch vielleicht einen iMac zu kaufen und wollte fragen wie die Leistung im Vergleich zu meinem jetzigen PC aussehen würde.
Herausgepickt habe ich mir die zweite 21,5"-Version:
2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5
Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln
4 GB Arbeitsspeicher
(2 x 2 GB)
1 TB Festplatte1
AMD Radeon HD 6770M Grafikprozessor
mit 512 MB
Bei den Anwendungsbereichen ist eigentlich alles dabei:
also Internet, Video-/Bildbearbeitung und auch mal Spiele (Sims, Crysis, GTA etc.), dafür aber eher die Konsole.
Vor allem kann ich bei den Spielen schlecht einschätzen wie die Grafikleistung im Vergleich zu meinem aktuellen PC aussieht und ob es sich dann nicht eher lohnen würde, den größten iMac mit der 6970M zu wählen. Obwohl mir 27" für meinen Schreibtisch etwas zu groß sind.
Lieben Gruß
ddggff
Zur Zeit habe ich dieses System.
Ich hatte letztens mal die Gelegenheit auf der Arbeit einen iMac zu benutzen und zwar das neuste Modell in 21,5".
Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir auch vielleicht einen iMac zu kaufen und wollte fragen wie die Leistung im Vergleich zu meinem jetzigen PC aussehen würde.
Herausgepickt habe ich mir die zweite 21,5"-Version:
2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5
Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln
4 GB Arbeitsspeicher
(2 x 2 GB)
1 TB Festplatte1
AMD Radeon HD 6770M Grafikprozessor
mit 512 MB
Bei den Anwendungsbereichen ist eigentlich alles dabei:
also Internet, Video-/Bildbearbeitung und auch mal Spiele (Sims, Crysis, GTA etc.), dafür aber eher die Konsole.
Vor allem kann ich bei den Spielen schlecht einschätzen wie die Grafikleistung im Vergleich zu meinem aktuellen PC aussieht und ob es sich dann nicht eher lohnen würde, den größten iMac mit der 6970M zu wählen. Obwohl mir 27" für meinen Schreibtisch etwas zu groß sind.
Lieben Gruß
ddggff