Leistungsprobleme seit neuer Vega 56

Installiert man keine Tuning Software wie TuneUp, CC Cleaber usw funktioniert alles. Genauso sollte man die Finger von den ganzen Security Suites lassen. Diese verstellen sämtliche Einstellungen so das hinterher viele Programme gerade im Netzwerk gar nicht funktionieren.

Dazu Fingerweg von dubiosen Internetseiten die installieren gerne Malware und dann geht noch weniger
 
LyGhT schrieb:
Selbst mein Laptop wo ich drei Jahre lang Windows 7 drauf hatte, hat sich selber (das Windows) erschossen und in dem fall, konnte es nichtmal booten. ._.

Von selber zerschießt sich kein Windows. Da gibts immer grundlegende Ursachen dafür, welche nicht Redmond angelastet werden können.

Ich betreute zeitweise bis zu 500 Rechner, mit unterschiedlichster Konfiguration. "Von selbst" hat sich dabei noch nie ein Windows zerschoßen, welches mindestens Windows 2000 oder höher war.
 
HisN schrieb:

Ich kann hier leider nix Hilfreiches beitragen, aber hätte eine Frage zu den Screenshots:

Kommen die Werte oben rechts vom Afterburner? Sind die auf der Vega gemacht?

Weil, bei mir stürzt der PC leider nach rund 20sec. ab wenn ich den Afterburner starte...
MSIAfterburner 440Beta12 mit dem AB 4.3er lief alles auf den 390ern die ich vor der Vega hatte.
Aber der konnte dann nicht den Lüfter bei der Vega steuern...
 
HisN hat die Screens auf einer Titan X gemacht, also Nvidia. SPontan würden mich auch die Settings interessieren, denn die FPS find ich ziemlich dürftig auf 1080p. Da kommt das von ihm erwähnte PhysX eben zum Ausschlag.

Also der Afterburner alleine reicht nicht für das OSD, ich glaube den Rivatuner Statistics Server benötigst du auch, der läuft jedoch im Hintergrund. Ich nutze den 4.3er und hab mit ihm keine Probleme aber auch die von dir genannten Einschränkungen.
 
Zurück
Oben