Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leistungsunterschiede beim Gamen i5 3350p und 3470
Da der 3350p mit 3,1 GHz taktet und der 3470 mit 3,2 , kann man einfach den Taktunterschied als Leistungsunterschied betrachten, da sie ja sonst gleich sind. Der 3350p hat 96,8 % der Leistung eines 3470, bzw. ein 3470 ist 3,2% schneller. Also nicht spürbar und eigentlich nicht wirklich messbar.
ok danke euch. ja das der turbe nicht oc bar ist mit meinem h77 hab ich festgestellt. wollt gern per uefi den turbo erhöhen. mein bios erlaubt auch den multi 36 für alle kerne, jedoch liegen diese leider nicht an. :-/ shice h77 ^^
Ergänzung ()
@@ nicht ich... entscheidend ist aber der turbotakt, der ja quasie ständig anliegt