Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen ob es einen Leitfaden bzw. Tipps und Ratschläge für neue Besitzer von S2 Galaxy gibt. Was gibt es zu beachten, wie kann Android und seine Apps sinnvoll da nutzen, etc
Da du erst jetzt ein Galaxy2 gekauft hast, nehm ich mal an das Du ein "i9100G" hast, welches eine "abgespeckte" Version des i9100 ist. Somit fallen Custom Roms wie CM9 für das Galaxy 2 schonmal flach.
Danke für die Hinweise und auch die PM. Werde mir wohl alles mit der Zeit anschauen müssen.
Was ich wissen will? Top20 Tipps, die man beachten sollte um das max., was das auch immer bedeuten kann, aus seinem S2 rauszuholen. Dos and don'ts. Erfahrungsberichte bei der Benutzung.
Und ja, es ist ein I9100G mit 16GB :/
Aber 2 offensichtliche Fragen:
Wie bekomme ich nun android 4.03 und wie trage ich das Ding am besten mit mir rum?^^ ist ja nicht ganz klein
Fürs update wartest du einfach bis sich dein Handy meldet.
Zum Rumtragen? Na in der Hosentasche. Je nach Bedarf mit zusätzlichen Cover (Plastik, Silikon, Metall) Tasche oder Flipcover. Zusätzlich noch eine Schutzfolie drauf.
Was willst du denn mit dem Handy genau machen?
Spielen, Email, Kalender, Internet?
Such dir einfach passende Apps dazu. Pass dir den Homescreen nach deinen Wünschen an