Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche ein Lenkrad für PC und da wollt ich euch mal fragen was ihr da so empfehlen könnt...Es sollte haben nen lenkrad gas und bremspedal und schaltung wenn es gibt am besten mit schaltwippen und schaltpin
Ich hab auch das Logitech MOMO Lenkrad
ist relativ gut, das G25 wird besser sein, ist aber auch teurer. Hab das Lenkrad schon relativ lange und ist noch immer top.
meinst du diesen Bug auf das MOMO bezogen?
also ich hab nichts gespürt hehe
Jop war aufs MOMO bezogen naja ich weiß nicht ich will halt nur gelegentlich mal mit lenkgrad zocken deswegen weiß ich nicht ob es sich lohnt das G25 zu kaufen :/
Kommt auch drauf an, was du zocken willst. Für "Hardcore"-Simulationen wie GTR oder rFactor ist auf jeden Fall das G25 zu empfehlen, auch wenn's etwas teurer ist. Immerhin kriegst du eine echte Schaltkulisse und ein Kupplungspedal ... das Lenkgefühl des MOMO ist mir persönlich außerdem zu "gummiartig", aber mag Geschmackssache sein.
Willst du nur irgendwelche Arcade-Racer zocken, kann ich dir von nem Lenkrad nur abraten - viel zu langsam; und dann isses auch völlig Wurst, welches Lenkrad du anschaffst.