• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

lenkrad für ps3(wenn möglich auch funktionsfahig auf 360 und pc)

Schloemmes

Cadet 4th Year
hi leute...
ich suche ein gutes lenkgrad für die ps3...(gt5) da ich aber nicht nur auf der ps3 sonder auch auf dem pc(gtr2) und mir ne 360 mit unter anderem forza motorsport kaufen wollte, sollte es halt möglichst auf all diesen plattformen funktionieren...

habe heute im ringwerk auf dem nürburgring mit den gt5 fahrsimulatoren gezockt... wie viel würde solch ein lenkgrad oder ein ähnlich gutes lenkgrad kosten?

lg

das G25/G27 geht (noch?) nicht an der xbox!
falls geld keine rolle spielt, gäbs da noch eins von Fanatec, das mit adaptern quasi mit allem läuft...

also geld spielt schon eine rolle... mehr wie 150-200€ wollt ich nich investieren... hab letztens gelesen das das ff des g25 in gt5 nicht unterstützt wird und man sich ein logitech driving force gt kaufen sollte... was haltet ihr davon?
kann man das dfgt auch am pc nutzen?

lg

Schloemmes schrieb:
also geld spielt schon eine rolle... mehr wie 150-200€ wollt ich nich investieren... hab letztens gelesen das das ff des g25 in gt5 nicht unterstützt wird und man sich ein logitech driving force gt kaufen sollte... was haltet ihr davon?
kann man das dfgt auch am pc nutzen?

lg

Das ist falsch - mit GT5P funktioniert das G25 einwandfrei. Das FF ist objektiv (da zwei FF-Motoren) sogar "besser" als das des DFGT. Dazu kommt noch, dass es beim G25 ein, GT5-kompatibles, Kupplungspedal gibt. Über die Wertigkeit brauchen wir ni zu reden.

Für deinen Preisrahmen eine gute Wahl.

Das DFGT funktioniert, wie auch das G25, am PC. Mit der Xbox360 funktionieren beide, offiziell zumindest, nicht.

Hmm, ich klink mich mal in den Thread ein da ich auch ein Lenkrad für meine PS3 suche, aber da ich wirklich nur gelegenheitsfahrer bin, ohne allzu große Ansprüche sind mir G25 und Konsorten zu teuer ... wenn ich einigermassen passables FF und ein nicht völlig schrottiges Lenkrad mit Pedalen hab wäre es schon besser als via Gamepad ;)

Was sagt ihr denn zu diesen beiden ?

http://www.amazon.de/Logitech-Formula-Force-EX-Lenkrad/dp/B000BLDTCE/ref=pd_cp_pc_1

oder

http://www.amazon.de/Logitech-Racing-Steering-refresh-packaging/dp/B001E4HXW4/ref=pd_sxp_grid_i_1_1

Danke schonmal :D

Laut ? Das FF ? :D

Nunja, ich werde mal bei Gelegenheit in einen Laden gehn und mir mal ein paar anschauen

Da mache ich einen großen Bogen drum sonst kauf ichs und falle bei meiner Frau in Ungnade :D

Elvis schrieb:
Da mache ich einen großen Bogen drum sonst kauf ichs und falle bei meiner Frau in Ungnade :D

Wir alle müssen Opfer bringen... :evillol: Der Aufpreis lohnt sich... :D

Ich bin mir sicher das es ein super Lenkrad ist, aber ich hab eh so wenig zeit zum zocken, da frag ich mich obs nicht etwas überdimensioniert wäre, zumal ich auch nicht sooo der passionierte Rennfahrer bin ;)

Elvis schrieb:
Ich bin mir sicher das es ein super Lenkrad ist, aber ich hab eh so wenig zeit zum zocken, da frag ich mich obs nicht etwas überdimensioniert wäre, zumal ich auch nicht sooo der passionierte Rennfahrer bin ;)

Mit dem Teil wirst Du zu einem... ;)

Zurück
Oben