Lenkrad-Suche

NuriSahin

Cadet 3rd Year
Kann dir nur ein Logitech Lenkrad empfehlen. Mit Thrustmaster habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe selber das Driving Force Pro von Logitech. Das gibt es leider nicht mehr, aber der Nachfolger soll auch sehr gut sein: http://geizhals.at/de/317242

Frag doch direkt im Shop nach. Ich gehe davon aus, dass es ein Ausstellungsmodell ist, aber sonst alles dabei ist.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Lenkrad um die 100 Euro, allerdings ist mir ein 3. Pedal wichtig (Ich finde, Schalten gehört einfach dazu). Klassiker auf dem Gebiet sind wohl das G 25 und G 27 - allerdings sind die mir zu teuer. Hat da jemand ne Empfehlung?

Die meisten (eigentlich alle) Rennspiele erlauben Auto-Clutch/Kupplung. Also manuelles kuppeln ist eigentlich nirgends wirklich erforderlich. Schalten tut man ja trotzdem. Bis 100 EUR ist das Logitech Driving Force GT erste Wahl.

Ich habe auch das Logitech Driving Force GT zu Hause und kann es empfehlen. Habe mir damals ebenfalls das Thrustmaster Clutch irgendwas pro für das gleiche Geld gekauft und war nur enttäuscht.
Super labile Verarbeitung und beim drücken der Kupplung ist einfach die Konsole der Pedale umgefallen...

Ich bin ebenfalls schon mit dem G25 bei einem Bekannten gefahren und empfand danach die Kupplung als nicht unbedingt notwendig. Wenn man auf LFS Cruise Servern unterwegs ist macht das sicherlich spaß aber wirklichen Mehrwert im Sinne von besseren Rundenzeiten wird man selten haben.

Besonders den Schaltstick und die vielen Tasten will ich nicht mehr missen :) Eine H-Schaltung optional wäre noch was geiles ^^

Zurück
Oben