Lenovo 17ikb 81BJ MediaMarkt

BoBauMeister

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Guten Abend,

ich bin nicht der Große Laptop Spezi :( Deshalb bin ich bei Laptop Kauf etwas unsicher.
Ich brauche ein Neues Arbeits Laptop und spiele mit dem Gedanken ein Lenovo vom Mediamarkt zu kaufen.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-320-2355727.html


Ich will damit nicht zocken aber mal Filme schauen, Schriftkram erledigen und surfen.

Was haltet Ihr davon ?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Gruß BoB
 
dafür ist das Gerät super geeigent. Hat aktuelle hardware, 2 Festplatten (1xSSD + 1xHDD, wobei Windows auf der SSD drauf ist, denke ich) und die interne Grafik eignet sich für dein Vorhaben bestens. Kleiner Wermutstropfen bezüglich Filme schauen: es hat KEIN FullHD-Panel (1920x1080) trotz 17".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inge,

Danke für deine Antworten.
Kann ich dann auch nicht per HDMI auf einen Fernseher Full HD schauen ? :(

Gruß BoB
 
sicher kannst du dann via HDMI auf den Tv gucken. Du kanst auch mit dem laptop filme gucken, aber eben nur in der Auflösung, die der Laptop selbst hat. Was ansich ja kein problem ist. ;)
 
Zurück
Oben