Lenovo B50-50 startet nach crash nicht mehr

shakespayr

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
28
Ich habe das Notebook ganz normal gestartet und im Anmeldebildschirm war mein Icon zum Anmelden nicht mehr vorhanden.. darauf hin hab ich ihn abgewürgt... Dann ging es wieder aber als ich MS Word starzen wollte wurde keine Schrift mehr angezeigt und alles ruckelte. Ich hab ihn erneut abgewürgt und nun startet er nicht mehr. Bitte keine sarkastischen Antworten und Bitte und Danke im voraus :)
 
bisschen genauer bitte. was bedeutet "startet nicht mehr". bis wohin kommst du? fehlermeldungen? etc.?
 
Keine fehlermeldungen, bisher bin ich nur bis zum lenovozeichen gekommen slso windows hat noch nicht gestartet
Ergänzung ()

Update: windows startet nun mit der meldung updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen... Habe aber kürzloch nichts geupdatet
 
lass mal fertig laufen, und gib uns dann bitte bescheid ob er wieder funktioniert oder du doch hilfe benötigst.
 
Ja ok :) danke
Ergänzung ()

Funktioniert wieder aber alles quälend langsam und alles irgndwie komisch, es fehlen viele icons und auch texte
 
Zuletzt bearbeitet:
sichere mal deine daten. crystaldiskinfo laden und schauen wie der zustand der festplatte(n) ist.

wie schaut die cpu/ram-auslastung aus?
 
Cpu/ram 30-50% auslastung datenträger 90-100%
Ergänzung ()

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben