Lenovo e530c nach GFX Treiber Installation bluescreen

Howcountry

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe hier ein Lenovo 530c (6633) mit Samsung 840 basic alles neu. Windows 7 64 bit Home Premium installiert und sobald ich den Treiber für die Intel HD3000 installiere egal ob über Windows update oder von der Lenovo Seite habe ich bei nächsten neustart einen bluescreen der sich nur durch zurücksetzen umgehen lässt.

Gekauft wurde das gerät ohne installierte OS (bzw. mit free DOS) da eine Win 7 Lizens noch vorhanden ist.
Was kann ich noch tun? anderer Treiber? wenn ja welcher? BIOS Update?

shon die neusten chipsatz treiber versucht ?

Chipsatz Treiber sind drauf, aber ein PCI Gerät steht noch mit ! im Geräte manager kla was es sein könnte USB 3.0 LAN WLAN Audio BT ist alles installiert.

Ein anderes Problem ist das es die BT Maus die ich "angeschlossen" habe nach 5 mins nicht mehr geht und auch erst wieder nach einem neustart egal ob ich sie neu hinzufüge oder sonstwas.

Hardware ID.png

Mach auch mal so einen Screenshot von dem nicht installiertem Gerät !

P.S.:"Wenn ich einen Lenovo neu aufsetze, nutze ich das Lenovo Tool ThinkVantage SystemUpdate http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-73695 "

Zuletzt bearbeitet:
Mehr informationen zu dem Bluescreen ? irql_not_less_or_equal wenn Du das meinst.
DaS PCI Gerät ist PCI\VEN_10EC&DEV_5229&SUBSYS_500017AA Realtek PCIe Card reader ok installiert und läuft.

Zuletzt bearbeitet:
SP1 rauf + einige updates und siehe da auf mal geht es doch. komisch das es am anfang mit SP1 nicht ging.

trotzdem vielen dank euch

Zurück
Oben