Lenovo E595 Cardreader austauschen

paukerface

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
163
Hallo zusammen!

Ich war beim Öffnen meines E595 so blöd, eine SD-Card im Slot zu lassen, was dazu geführt hat, dass diese zerbrochen ist und sich nicht mehr entfernen lässt.

Das ist schon eine Weile her, aber jetzt ist auch die verlängerte Garantie abgelaufen und ich möchte das Modul austauschen, falls es nicht allzu teuer ist.

Ich habe im Netz nach dem Ersatzteil gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung des in dem Bild abgebildeten Ersatzteils?
Wo kann ich dieses kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    1,8 MB · Aufrufe: 101
Glückwunsch, bei meinem notebook kann man das leider nicht tauschen
(obwohl hier im Forum auch behauptet wird das wäre bei allen gleich und nicht diskussionswürdig)
 
Ich habe IPC angeschrieben. Die hier erwähnten Teile sind nicht kompatibel.

Falls jemand von euch auch auf der Suche ist:

Man braucht folgendes Ersatzteil: Ersatzteilnummer 02DM050

Gibt es bei Lenovo für 60 Euro.
 
Zurück
Oben