Lenovo Ideaoad 100-14 - 32 Bit Grafiktreiber gesucht

DerSnake

Lt. Commander
Hallo Leute

Ich habe mir vor 2 Tagen das Lenovo ideapad 100-14 gegönnt da ich was für die Uni brauchte. Bin auch soweit zufrieden. Da kein OS mitgeliefert wurde und das Notebook leider nur über 2Gb verfügt habe ich Windows 7 64 Bit installiert weil das die einzige Version ist die ich besitze. Auf jeden Fall lief das ziemlich träge.

Nach langen Probieren habe ich dann spontan die 32 Bit Version von Windows 7 installiert und siehe da...es fluscht trotz der 2GB.

Aber egal das kern Problem ist:
Meine Grafikkarte ist: Fehler.jpg

Ich finde nur ein 64 Bitttreiber aber dieser lässt sich nicht installieren da 32 Bit Windows :( Gibt es kein anderen Treiber oder so? Mit den Standart VGA Treiber habe ich kein Areo und YT Videos haben alle Bildrisse.

mfg

Laptop aufrüsten (RAM) löst das Problem.

Demnächst vor dem Kauf eines Notebook ohne OS einfach mal auf der Herstellerseite schauen, was für Treiber für welches OS angeboten werden. Dann passiert sowas nicht.

Danke der Treiber geht! Ja ich weis das der Laptop nicht gerade der beste ist aber für etwas Office/Surfen auf der Uni reicht mir das ehrlich gesagt. Aber naja Problem gelöst großes THX!

Zurück
Oben