Lenovo / Packard Bell ? matt

Kadet

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
681
Hi,

habe derzeit ein Satellite bin mit der Tastatur aber nicht zurieden, da sie mir einen zu flaschen Hub hat. Ich brauche einen weicheren Anschlag. Allerdings auch ein mattes Display.

war jetzt schon im blöd... Markt und habe mal gegcukt aber die hatten so gut wie keine Alternativen. Hab aber gemerkt, dass ich auf den Lenovo und Packard Bell Geräten besser schreiben konnte.

Das Notebook soll häuptsächlich zum arbeiten dienen, Preisrange 500 - 700 €. Die Tastatur sollte am besten so wie ein normale Desktop sich bedienen lassen, d.h. groß und genauso angeordnet. Und der Bildschirm halt matt.

Welche von Lenovo oder Bell oder ggf. anderen Marken mit mattem Display würden sich da anbieten ? Sollte am besten ne Grafikkarte drinn sein, besonders stark braucht sie allerdings nicht zu sein.
 
...versuche noch ein gutes Lenovo ThinkPad R500 abzustauben,
das ultimative Arbeitstier mit einem genialen Display.
 
Hallo, ich hab mir vor ein paar Wochen den Lenovo SL510 gekauft. Lässt sich richtig gut mit tippen und alles. Er hat zwar nur eine lahme Intel-Grafik drin, aber für den normalen Office-Betrieb und HD schaun reicht er allemal aus. Die normale Akkulaufzeit geht bei leicht verminderter Bildschirmhelligkeit auch auf 4 Stunden.
 
Nutze auf Arbeit nen Lenovo T410. Ist zwar nur 14", tippt sich aber richtig gut und hat ordentlich Power.
Ist aber als Business-Gerät recht teuer.
 
Danke für die Tipps,

Problem ist nur, ob die Tastatur auch wirklich sich gut anfühlt kann ich nur selbst ausprobieren. Weiß jemand wo in Hamburg & Umgebung ich Lenovo Geräte antesten kann ?
 
...kannst im Forum mal eine Anfrage stellen ob sich ein ThinkPad Besitzer in deiner Nähe befindet ;)
 
Zurück
Oben