Lenovo S205 Wland-Treiber Problem

schakal87

Lt. Junior Grade
Hey, habe mir ein S205 gekauft mit Dos Als Betriebssystem.

Habe mir gerade Win7 32 Bit installiert.

Nur leider wird die Wlan karte nicht erkannt, egal welche Treiber ich auch nehme.
Habe sie direkt von Lenovo.com (US Page) gedownloadet.

Leider zeigt er immer an. Installation war nicht vollständig.

Was kann ich machen??

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lenovo S205 Wlan-Treiber Problem

Hab den Treiber von Ralink installiert, wie du gesagt hast. aber ha sich nichts geändert. Wird nicht richtig installiert und zeigt, fehler bei treiberinstallation.

Das Energy-management habe ich auch installiert als erstes gleich. aber bringt auch nichts.

Im Gerätemanager wird angezeigt:,,Netzwerkgerät" mit gelben ausrufezeichen.
Wisst ihr noch etwas?
Ergänzung ()

So hat geklappt.

Man musste einfach die setup.exe ausführen und nach dem installation-fehler, einfach in
c:driver/lenovo gehen zum wlan treiber und dort noch einmal die setup.exe ausführen.

jetzt läuft alles einwandfrei.

Jetzt will ich nur noch irgendwie die cpu untervolten.
leider ist die CPU zu neu, und kein Programm unterstützt ihn. genao so wie das Bios ja auch keine Einstellungen besitzt.

Hallo,

ich hab auch das gleiche Problem. Habe mir den Ideapad S205 mit freedos gekauft und nun win7 problemlos installiert. Die treiber von der Cd alle installiert, sie funktionieren auch alle bis auf Wlan, beim wlan zeichen unten rechts ist imme das rote kreuz, keine verbindungen verfügbar und im geräte manager ist bei wlan adapter ein gelbes schild. Habe alle möglichen treiber von lenovo website geladen installieren, funkt alles nicht. wie kann man am gerät per hand wlan ein/ausschalten?

Danke für die Hilfe.

Ich habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung?

Zurück
Oben