DerSchlager
Cadet 3rd Year
Hallo,
habe heute beim versuch meine Tastatur auszubauen, um diese zu säubern, mehr oder weniger einen Unfall gehabt und zwar habe ich vom "Palmrest" ein Kabel durchtrennt(siehe Foto).
Das Kabel dient wohl für den Fingerprintsensor, die Statusanzeigen(Wlan,Bluetooth-an/aus, usw.) und das Touchpad.
Auf dies Dinge, kann ich ohne weiteres verzichten!
Das Kabel kann man wohl nicht kaufen, man findet nur das ganze Palmrest- Ersatzteil für ca.40€ aus China.
Ohne angeschlossenes Kabel hochzufahren möchte ich nicht riskieren(brauch den Lappi für die Uni),deshalb meine lautet frage nun,
ist das kabel unbedingt nötig damit das System funktioniert?
(sprich normal arbeitet und nicht den Dienst verweigert oder schlimmeres)
Ist eine sehr spezielle Frage, ich weiß^^
MFG und danke im Voraus
habe heute beim versuch meine Tastatur auszubauen, um diese zu säubern, mehr oder weniger einen Unfall gehabt und zwar habe ich vom "Palmrest" ein Kabel durchtrennt(siehe Foto).
Das Kabel dient wohl für den Fingerprintsensor, die Statusanzeigen(Wlan,Bluetooth-an/aus, usw.) und das Touchpad.
Auf dies Dinge, kann ich ohne weiteres verzichten!
Das Kabel kann man wohl nicht kaufen, man findet nur das ganze Palmrest- Ersatzteil für ca.40€ aus China.
Ohne angeschlossenes Kabel hochzufahren möchte ich nicht riskieren(brauch den Lappi für die Uni),deshalb meine lautet frage nun,
ist das kabel unbedingt nötig damit das System funktioniert?
(sprich normal arbeitet und nicht den Dienst verweigert oder schlimmeres)
Ist eine sehr spezielle Frage, ich weiß^^
MFG und danke im Voraus