Lenovo T410s - Windows 7 Pro neu aufspielen.

L'amer

Lt. Junior Grade
Hallo;

Ich soll im Laufe des Tages einem T410S eine neue OS-Sprache verpassen. Der Nutzer wurde durch jahrelange Arbeit an englischsprachigen Geräten an ein englisches OS gewöhnt, hat aber sein T410S mit deutschem Win7Pro gekauft. Daher muss es wohl eine Neuinstallation sein, denn ein Sprachwechsel scheint bei Professional nicht drin zu sein.

Worauf muss ich dabei achten? Muss ich besondere Treiber mit einpacken (für's WiFi etc.) oder reicht es bereits wenn ich "nur" meine Win7Pro - DvD ihres Amtes walten lasse? Die Thinkpads haben ja auch diese Fingerabdruck-Sensordinger und all so'n Schnickschnack, gibt's da was besonderes zu beachten?

Es ist auch das Gerät mit SSD, falls das einen Unterschied macht.

Hi,

einfach die Sprachunterstützung Englisch installieren über die Windows Updates!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' geguggelt, jedoch nach (wie im Thread angegeben) "MSDN Language Packs".
Scheinbar ist's leichter sowas von einer anderen Seite zu bekommen, als durch Microsoft. *g* Danke!

joa bei MS is das ja so.
In Win7 Ultimate is ein Downloader integriert.
Und sie wollen nicht dass JEDER diese Packs laden kann. => Sie erschweren es. ^^

Windows 7 Professional 32bit - ich hab's in den Updates drinne. :)

Also bei mir gings damals nicht und ich habs mit dem Vistalizator gelöst und es funzt einwandfrei. ^^

Jau, vorhin alles nach Plan gemacht und hat prächtig funktionniert.
Lustigerweise zeigte mir das Tool an, dass bereits eine englische Sprache vorhanden seie. Offensichtlich wurde das Windows im Orginal auf Englisch installiert und dann per OEM-Sprachpaket auf Deutsch nachgerüstet *g*
Danke!

Zurück
Oben