Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an der Unterseite musst die du Schrauben raus schrauben, wo so ein kleines "Tastatursymbol" ist. Es müssten insgesamt 5 Stück sein. Wenn die Schrauben draussen sind, musst du das Notebook aufklappen und kannst den vorderen Teil mit dem TouchPad abnehmen (du solltest dann freien Blick auf den RAM haben). Ist evtl. bisschen hackelig. Dann kannst du die Tastatur nach vornehin rausziehen. Die Tastatur hängt noch an einem Kabel, da musst du nur aufpassen dass du es nicht abreisst.
Und schon beim abnehmen des Palmrest (Handballenauflage) darauf achten, den Flachbandleiter nicht rauszureissen, da hängt das Touchpad dran.
Beim Display aber auch aufpassen, das du in keiner Situation zuviel Druck ausübst, denn die Folgen dürften klar sein. Vor allem beim Zusammenbau ist dies wichtig.
Wie Teils schon beschrieben:
Palmrest sind 4 Schrauben -> diese lösen -> Notebook aufklappen ->Palmrest nach hinten wegklappen (ist vorne eingehakt und wird hinten zur Tastatur hin von den Schrauben gehalten.
Tastatur ist mit einer (langen) Schraube befestigt, die mittig sitzt-> diese lösen, wenn nicht sowieso schon geschehen -> Tastatur vorsichtig anheben und Flachbandkabel lösen. Die Tastatur ist nur noch hintem am Display einghakt.
Ist eigentlich keine große Sache, aber mit etwas vorsicht dabeigehen. Ist halt alles etwas filigraner und empfindlicher.
Irgendwo gibt es auch ein Video von Lenovo...mal schauen, ob ich es finde
Ich würde einfach mal ein Ticket bei Lenovo erstellen und das Problem berichten. Bei mir klemmte mal die "i"-Taste, was sehr sehr ärgerlich ist wenn man ca. 8 Stunden pro Tag am Laptop arbeitet. Hab also ein Ticket erstellt, 2 Stunden später einen Anruf bekommen ob Lenovo mir eine neue Tastatur zuschicken soll. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und konnte bereits am nächsten Tag die neue Tastatur einbauen und alles war wieder in Butter.