Lenovo Thinkpad T440 IC i5 1,9 GHz (128 GB SSD) gebraucht

Retromuncher

Cadet 3rd Year
Servus,

habe derzeit die Möglichkeit, ein gebrauchtes (aber in sehr gutem Zustand befindliches) Lenovo Thinkpad T440 IC i5 1,9 GHz (128 GB SSD), 4 GB Ram zu erwerben MIT Windows 8.1. Das ganze für € 95.

Wäre das den Kauf wert? (Egal, ob für Privatgebrauch oder eventueller Weiterverkauf).

Kann man mit dem was spielen (alte Spiele etc.) ? ^^

danke

Zuletzt bearbeitet:

Vitali.Metzger

Commodore
Ist ein sehr guter Preis, normal kostet die Kiste gebraucht mit HDD über 200€.

NJay

Commander

Akuji

Lt. Junior Grade
Der Preis ist okay, vermutlich dürfte aber noch ein neuer Akku dazu kommen, wie bei vielen anderen Gebrauchtangeboten.

Hängt von den Spielen ab, civilization in der dosbox läuft bestimmt. ;)

Retromuncher

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Könnt ihr generell etwas zu dem Gerät sagen? Ist das ein solides offices NB, oder ist das leistungstechnisch nicht berauschend?

Model

Captain
Ersteres - also solides Office Gerät. Alles was Core-i 2xxx als CPU Namen drin ist für Office und Surfen noch wunderbar brauchbar (mit SSD und 8GB Ram).

Model

Captain
Kannste für 20€ nachrüsten, wenn nicht Grad 2x2GB verbaut sind (was eher unwahrscheinlich ist). Und auch 4GB funktionieren für den Anwendungsfall von erstaunlich vielen Leuten wunderbar.

Retromuncher

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Hm, meint ihr das zahlt sich aus? hab dann die befürhctung das ich den dann nicht loswerd ^^
können den derzeit übers büro erwerben (vorgänger)

Zuletzt bearbeitet:

NJay

Commander
Also für 95€ kaufe ich es dir gerne ab ;)

Model

Captain
Also auf Ebay wird man (fast) alles los und bei einem Kaufpreis von 95€ hast du mit Glück sogar die Option Gewinn zu machen. Gib das Ding doch mal bei Ebay ein und filter in der erweiterten Suche nach verkauften Geräten.

Akuji

Lt. Junior Grade
Wenn es nicht weg bekommst, dann hast ja wenigstens schon ein Weihnachtsgeschenk.

Sykehouse

Lieutenant
Thinkpad T Modelle wirst du immer los, bei dem Preis legst du auch sicherlich nicht drauf dabei. 3D Grafik Leistung ist natürlich nicht berauschend mit iGPU, es handelt sich wie erwähnt um ein Office Gerät.

Mein Tipp: Schlag zu, schau ob dir die Kiste behagt, wenn nicht, verkauf sie halt weiter.