Lenovo Thinkpad T440 IC i5 1,9 GHz (128 GB SSD) gebraucht

Retromuncher

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
127
Servus,

habe derzeit die Möglichkeit, ein gebrauchtes (aber in sehr gutem Zustand befindliches) Lenovo Thinkpad T440 IC i5 1,9 GHz (128 GB SSD), 4 GB Ram zu erwerben MIT Windows 8.1. Das ganze für € 95.

Wäre das den Kauf wert? (Egal, ob für Privatgebrauch oder eventueller Weiterverkauf).

Kann man mit dem was spielen (alte Spiele etc.) ? ^^

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein sehr guter Preis, normal kostet die Kiste gebraucht mit HDD über 200€.
 
Der Preis ist okay, vermutlich dürfte aber noch ein neuer Akku dazu kommen, wie bei vielen anderen Gebrauchtangeboten.

Hängt von den Spielen ab, civilization in der dosbox läuft bestimmt. ;)
 
Könnt ihr generell etwas zu dem Gerät sagen? Ist das ein solides offices NB, oder ist das leistungstechnisch nicht berauschend?
 
Ersteres - also solides Office Gerät. Alles was Core-i 2xxx als CPU Namen drin ist für Office und Surfen noch wunderbar brauchbar (mit SSD und 8GB Ram).
 
Kannste für 20€ nachrüsten, wenn nicht Grad 2x2GB verbaut sind (was eher unwahrscheinlich ist). Und auch 4GB funktionieren für den Anwendungsfall von erstaunlich vielen Leuten wunderbar.
 
Hm, meint ihr das zahlt sich aus? hab dann die befürhctung das ich den dann nicht loswerd ^^
können den derzeit übers büro erwerben (vorgänger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 95€ kaufe ich es dir gerne ab ;)
 
Also auf Ebay wird man (fast) alles los und bei einem Kaufpreis von 95€ hast du mit Glück sogar die Option Gewinn zu machen. Gib das Ding doch mal bei Ebay ein und filter in der erweiterten Suche nach verkauften Geräten.
 
Wenn es nicht weg bekommst, dann hast ja wenigstens schon ein Weihnachtsgeschenk.
 
Thinkpad T Modelle wirst du immer los, bei dem Preis legst du auch sicherlich nicht drauf dabei. 3D Grafik Leistung ist natürlich nicht berauschend mit iGPU, es handelt sich wie erwähnt um ein Office Gerät.

Mein Tipp: Schlag zu, schau ob dir die Kiste behagt, wenn nicht, verkauf sie halt weiter.
 
Zurück
Oben