Lenovo Touchscreen deaktviert nach Verbindung mit Handy

neh6284

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1
Hi, ihr Lieben

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Lenovo IdeaPad Flex 14, das mich seit 2 Wochen zur Verzweiflung bringt: Beim Touchscreen geht gar nichts mehr, wie ich jetzt beobachten konnte, dürfte das mit der Verbindung des Geräts und meinem Samsung Galaxy S2 plus zu tun haben. Hab auch schon alle Treiber (Lenovo Package ) neu installiert, danach gings wieder.
Wenn ich jetzt mein Handy anstecke, setzt die Touchscreen Funktion zwar immer noch aus, aktiviert sich aber wieder automatisch nach einem Neustart - is allerdings ziemlich nervig und umständlich.
Kann mir irgendwer sagen, womit das zu tun hat bzw. wie ich diese Störung beheben kann?

(Kies hab ich auch schon installiert - Problem besteht aber weiterhin.)

Danke schon einmal im Vorraus
 
Zurück
Oben