Lenovo U350 top ausgestattet im T-Online-Shop für 399€

Crescender

Vice Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
hallo zusammen,
es gibt ja einige, die im bereich der günstigen notebooks gerade was suchen. da fällt der name Lenovo U350 in letzter zeit häufiger. aus diesem grund möchte ich euch das folgende angebot nicht vorenthalten:
http://www.t-online-shop.de/lenovo-...cm-su7300-4gb-320gb-hdmi-win7hp/?ref=geizhals

zusammengefasst:
Intel Core2Duo SU7300 2x1,3GHz (echter C2D im gegensatz zum SU4100, macht soviel jetzt allerdings auch nicht aus)
4GB DDR3
Intel GMA 4500MHD
N WLan + Bluetooth
vermutlich 4-Zellen-Akku für bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit (8 Zellen Akku für bis zu 12 Stunden kann man nachkaufen).

"huch? hat er nicht von 399€ gesprochen? da steht aber 419€!"
die letzten 20€ holt ihr mit mit dem gutscheincode "SPAR20EURO" (gültig für bestellungen ab 400€ bis 31.9.10) heraus. das ist, wie ich finde, ein wirklich unschlagbares angebot.

so long and greetz

Ich empfehle auch eher das von WHT0_0, das Modell habe ich auch.
Hat als weiteres + noch die 2 Jahre Vor-Ort-Garantie von Lenovo mit dabei.

ich denke mehr für weniger geht auf jeden fall kaum, oder anders gesagt: preis-/leistung ist top. halt für alle, die ein kleines office-notebook suchen. je nach vorlieben muss man sich halt seinen favoriten raussuchen. 2 jahre garantie hat das von t-online aber auch. und ne größere festplatte ;) nein, was ihm im unterschied wirklich fehlt, ist der 8-zellen-akku. aber 5-6 stunden reichen mir auch locker.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch keine Verbesserung sein, sondern einfach nur ein etwas anderes Angebot zu einem ähnlichen Preis ;)

hab ich auch so verstanden! ich sehe es als gleichwertiges angebot mit leicht anderen schwerpunkten, also als eine sinnvolle ergänzung zu diesem thread. ich wollte nur nochmal darlegen, warum mir das t-online angebot besser gefallen hat.

so long and greetz

edit: selbst den angesprochenen akku muss ich kassieren! heute kam das NB, und ich traute meinen augen kaum, aber es wurde mit 8-zellen-akku ausgeliefert! gerade angezeigte akkulaufzeit: 16 Stunden 44 Minuten! :freak::D
alter ich freu mir grad nen keks ab... das war mal wirklich ein schnäppchen. die office leistung ist auch absolut ausreichend und der vielfach kritisierte lüfter ist nicht leise, läuft ja aber auch nicht dauernd. ich persönlich empfinde ihn überhaupt nicht als störend. also: ich kann das NB nur jedem empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben