Lenovo X201 Tablet, wo kaufen?

Damien White

Banned
Mein altes X41 ist nun doch etwas zu langsam für den alltäglichen Gebrauch geworden, da ich aber mit der Haptik des Ganzen sehr zufrieden bin habe ich mich dafür entschieden den aktuellen Nachfolger zu kaufen, in der Hoffnung er möge ebenso lange halten wie mein altes.

Aus diesem Grund entfallen andere Tablets (iPad und co) weil keines der momentanen Modelle selbst mit seinen unzähligen Aps und Tools die Vielfalt bietet, die bei einem Convertible Standard ist. (autocad, maya, ne ordentliche tastatur, ein brauchbares OS)

Anyway, kennt einer gute Shops mit gutem Support oder gar einer Aussenstelle in Berlin? Hab da auf Geizhals etc gesucht aber nur Shops gefunden denen ich auf den ersten Blick keine 5m trauen würde und speziell ein Fachgeschäft, wo man im Problemfall einfach hingehen kann, als das Tablet direkt an Lenovo zu senden wäre mir persönlich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
bist du student? denn dann könnte man sich auf diversen seiten umschauen, die in dem fall dann rabat gewähren dürften..

Laut Datenblatt weisen X201 und X220 die gleichen Spezifikationen auf und Tests belaufen sich auch nur auf das bessere Display des X220. Aber ob mir ein besseres Display 350€ Aufpreis wert ist muss ich mir stark überlegen.

Dafür gibts nen X201 mit Core I7, 8GB RAM, Dockingstation und Tasche.

Student bin ich nicht, aber ich könnt an einen ran kommen oder mich halt irgendwo einschreiben. Das wär da nicht das Problem ^^"

EDIT: Hmm, mal von der Tatsache abgesehen, dass die Einschreibfristen wohl bereits vorüber sind...

Würde mir auch eher ein X220t kaufen. Die CPUs sind einfach wesentlich besser und erlauben auch deutlich höhere Akkulaufzeiten!

Du musst dir einfach mal überlegen, warum es die X201t so günstig gibt. Die will keiner mehr.

In Berlin gibt es Lapstars! In Bremen kann ich Campuspoint empfehlen. Mein Lieblingsladen ist jedoch in Bochum Think about it / Notebooksandmore.

Desweiteren kann ich diesen Store uneingeschränkt empfehlen:

http://www.nbwn.de/products/13721/l...nkpad-x220t-4299-3-jahre-on-site-nyn29ge.html

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Akkulaufzeit ist ein Argument, die CPU Leistung eher weniger. Ist halt ein Notebook und kein Desktopreplacement.

Aber die Seite von dir ist 1a, besten Dank dafür!

Zurück
Oben