Lenovo Yoga Tab 11 will moderne Bluetooth Tastatur nicht

I

Ice-Age-Wiesel2

Gast
Hi
Ich besitze das o.g. Tablet und habe Android 11 installiert und wollte eine Bluetooth 5.1 externe Tastatur einbinden. Die externe iclever Tastatur koppelt mit dem Tablet und zeigt den Status verbunden an. Das Tablet findet die Tastatur und koppelt. Unter Einstellungen System wird aber keine physische Tastatur erkannt. Tastatur ist eine fullsize iclever IC-BK10

Kann jemand einen Tip geben, was ich verkehrt mache?

Thx
Ergänzung ()

Update. Die externe Tastatur funktioniert inner halb von 5sek an LG G7 Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist vielleicht abwegig, aber bevor du gar keine andere Idee hast:
Du kannst in den Android Entwickleroptionen (wenn du die noch nicht freigeschaltet hast, such mal im Netz danach) ein paar weitere Bluetooth Settings ändern, an die du über die normalen Einstellungen nicht ran kommst. Was du dort finden wirst kann ich dir nicht sagen, das ist ein wenig anders von Gerät zu Gerät, aber vllt. ist es einen Versuch wert.
 
@SFFox
Werde ich mir die Tage Mal anschauen.
Der Support von Lenovo sagte :Inkompatibel weil die Tastatur Bluetooth 5.1 hat.
Fehlersuche Hilfe 0
 
Was so ne Tastatur an Daten überträgt sollte ja nicht gerade Rocket Science sein und im Bluetooth Rahmen abwärtskompatibel :rolleyes: Viel Erfolg beim Debug.
 
Zurück
Oben