lenovo z360 oder asus ul80vt?

isirin

Newbie
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3
für z360:
1, spiele nie games, aber gucke viele films und series, deshalb geforce 310 besser.
2, unterlade gerne films und series von internet, deshalb 500 gb festplate besser.
3, tausche oft daten mit handy, deshalb mit bluetooth besser.
4, benutze häufig datenbank und statistik-software für uni, deshalb schneller ist besser.
5, oft bei msn messager, deshalb webcam mit 1.3 mp besser.
6, kann von lehrstuhl mit 1 euro OS-lizenz kaufen, deshalb frei DOS schon genug.
für ul80vt:
1, asus hat besser ruf als lenovo
2, längere akulaufzeit
3, größer bildschirm
4, größer RAM
5, 30 euro billiger
6, seit letztem jahr auf market, man kann wissen, welche schwäche er hat. aber z360 ist neu produkt, mehr risiko.
 

kxo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
364
z360 ist schwerer
z360 akku ist schwächer
z360 gibts in silber, d.h. keine fettflecken.


Ich würde dir sogar das UL30VT empfehlen wenn du keine probleme mit dem lack hast. Ansonsten musst du weiter suchen^^, denn in der preisklasse gibt es kaum was.

ach ja das UL soll auch leiser sein, falls es für dich ein wichtiger faktor ist.

Festplatte muss ja nicht soooo riesig sein, denn filme kann man ja auf einer externen speichern und sooo viel musik wirst du ja nicht haben ;)
 
Top