Leonet (ehemals BBV / TONI) - Lokaler FTTH Anbieter

Mal ne blöde Frage: Hat jemand von den ehemaligen BBV/TONI-Kunden auch nochmals per Post eine Aufforderung bekommen, das SEPA-Mandat zu aktualisieren? Hintergrund ist der Zusammenschluss der Leonet Rhein-Neckar GmbH mit der Leonet GmbH.

Ich hatte das bereits vor einigen Wochen aufgrund einer E-Mail erledigt und bin nun über das persönliche Anschreiben per Post verwundert.

Telekom MagentaZuhause
@Hirschlinde Ja, solch eine zweite Nachricht habe ich auch vor einigen Wochen erhalten, obwohl ich das Mandat bereits einige Zeit zuvor erneuert hatte.
Ich habe die zweite Aufforderung einfach ingnoriert. Es wird nach wie vor korrekt abgebucht für die letzten beiden Monate.

Das mehrmalige Verschicken der Mail werte ich frei nach dem Motto: Wenn die rechte Hand nicht weiß was die Linke tut..."

Ich habe es auch per Post bekommen. Theoretisch hätte ich wohl auch was per E-Mail bekommen müssen. Als ich das Mandat gerade über den QR-Code im Brief aktualisiert habe, habe ich festgestellt, dass dort keine E-Mail hinterlegt ist.
Naja. So bekomme ich es wenigstens mit, wenns zwangsläufig per Post kommen muss :D.

Zurück
Oben