News LEPA: Neue Marke im Gehäuse- und Netzteil-Markt

lol das LPC302 ist ja wohl ein cooler master storm II in grün. warscheinlich gehören die zu CM. naja LEPA ist ein echt seltsamer firmenname.. ich mein leopard wär noch passend, beim ganzen ein paar buchstaben wegnehmen find ich uncool. naja neue firmen am markt schaden nicht.
 
und wenn man die produkte von roccat, cougar und LEPA bei hoh.de kauft, hat man fast alle raubkatzen vollständig abgedeckt :-)

was ist eigentlich mit nem löwen? warum hat niemand nen löwen verdammt ?:rolleyes:
 
Viell. sind da ja irgendwelche Slawischen Mitarbeiter beschäftigt... :D Weil lepa... falls es wer nicht weiß, heißt auf deutsch schön :D Also lepa=schön ... ^^
 
Auf den ersten Blick dachte ich mir wirklich, wow, die haben einfach mein Enermax Modu 87+ umgelabelt:
enermax-pc-netzteil-modu87plus-2.jpg


Das neue Guttenberg Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen aus wie Enermax, Logo sieht aus wie von Cougar und juhuu, wieder ein neues Netzteil! Die gibts doch langsam wie Sand am Meer und unterscheiden tun sie sich auch nicht sonderlich, wie man hier sieht: Nicht mal im Design!
 
Cool eine Copy and Paste Marke. :D
Aber solang sie die Qualität der Orginalmarken beibehalten und den Preis einfach nur drücken hätte ich damit kein Problem.
 
Möchtegern tollen Aufkleber auf ein existierendes Netzteil kleben und schon prahlen die Kinder mit ihren 1337HaXXoR Netzteilen die ihnen 10FPS mehr bringen.

Wieso ist das Plastik bei den Produktfotos der Gehäuse eigentlich Fleckig? Sind deshalb keine Bilder direkt bei CB verlinkt?
 
Für solche 1337Haxxor Kinder bedarf es ein 1 kW PSU, alles darunter ist "uncool" :D

Design schön und gut, da offensichtlich von Enermax abgeglotzt wurde sollte die Leistung auch stimmen, fehlt eigentlich nur noch Innovation...ach stimmt, die Gehäuse sind ja sehr innovativ. :freak:
 
kann gut sein das sie bei enermax einkaufen ....sapphire macht das bei ihrer netzteilserie auch so
 
Wie schon genannt, erinnert der Name stark an Lepra. Schwache Namensfindung irgendwie. Hat das Marketing-Team wohl nicht genug Geld bekommen. Bei soviel Goldverzierung(Billig lackiert) hab ich immer Angst, dass sie von irgendwelchen Schwächen ablenken wollen...
 
Das LEPA LPC302 Gehäuse sieht doch ganz ok aus!
Das LPC301 finde ich mehr als hässlich.
Bin gespannt was die fürs LPC302 an €uros möchten.
 
LEPrA... :freak:
Erinnert mich sehr an Cougar die Marke. Mal sehn, ob sie sich auch genauso etablieren können. [:
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das 302er so aus als ob man einen Prototypen davon für's Bild geklaut hätte...
Ansonsten: Gääähn! ;)
 
LEPA klingt wie hmm.. 0815 Ware. und die Gehäuse weiß nicht was haben wir 2011 und nicht 1990. haha
 
Der Lüfter kommt mir ziemlich bekannt vor.

Aber sieht doch gut aus!
 
gEexTaH schrieb:
Schön, Konkurrenz belebt den Markt und fördert hoffentlich die Innovationen
Auf diese 0815 Floskel, die in absolut jedem CB Thread zu einem Neueinsteiger ( meist als Antwort Nr. 2) zu finden ist kann man am besten mit einer weiteren antworten: ja nee is, is klar :D

Wenn diese Konkurrenz doch tatsächlich zur besseren Qualität führen würde. Oder dazu, das endlich mal ein Paar Nischen besetzt werden, auf die viele warten. Gold-NTs unter 300W zum Beispiel. Oder kleine NTs für HTPCs, vielleicht ein neues eigenes Format für HTPCs, NTs, die nicht kaputt gehen (so wie die "Nonames" in den Fertig-PCs von vor 10-15 Jahren, die heute noch wunderbar funktionieren.).

"Der Markt" braucht weniger "G"s sonder mehr Ps, Es und Qs.
 
also ich war bisher mit meinen raubkatzen zufrieden(roccat kone, und iein roccat mousepad, courgar power s 550W) also warum dann kein lepa. ...moment mal: ich hab doch schon ein schönes netzteil mit raubkatze:D mal gucken welche katze den kampf um den NT-markt gewinnt ;)
und so ein 0815 gehäuse mit komischen mesh dellen kommt nicht um meinen pc :D 1. Is es total hässlich und 2. staubt der pc dann sofort ein^^

es gibt bestimmt schon 1000 gehäuse und immer noch kein medicase mit platz für einen 360er radi. das wär doch zb ne marktlücke.
 
Zurück
Oben