Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Wie kann ich die Lesezeichen meines Mozilla Firefoxes auf einen anderen PC kopieren und dann wieder unter Mozilla Firefox verwenden?
Ich habe den aktuellen Firefox 3.6.3
Du musst einfach die Lesezeichen aus Firefox heraus exportieren und als HTML Dokument speichern, dann kannste die Lesezeichen aus Firefox heraus importieren, also einfach die Bookmark HTML Datei auswählen und schon haste deine Lesezeichen.
Theoretisch, wenn du das häufiger machen musst dann würde sich evtl auch die installation des Addons xmarks lohnen. Da werden die Lesezeichen dann auf m Server unter deinem account gespeichert und du kannst die immer und überall abrufen. Ich glaube du kannst dann sogar die lesezeichen zwischen all deinen Browsern, auch IE, Chrome oder Safari, synchron halten.
Ich benutz für sowas im Moment das Addon Weave http://mozillalabs.com/weave/. Das kann neben den Bookmarks auch noch die komplette aktive Sitzung und gespeicherte Eingaben syncronisieren. Und auch was in welche Richtung abgeglichen werden soll, müsste sich einstellen lassen.