Lesezeichen in Safari bündeln ähnlich wie das Zusammenfassen von Apps in IOs

Daniel_17

Cadet 4th Year
Hallo Forum,

ich habe immer wieder Screenshots im Netzt gesehen in denen zu sehen ist das die Lesezeichen in OSX Safari so zusammengefasst werden können, wie wenn man mehrere Apps in IOs aufeinander legt.

Kann mir jemand verraten wie ich das anstelle. Ich suche jetzt schon seit Tagen immer wieder mal in google konnte aber nichts finden.

Ich verwende noch OSX 10.10.5 mit Safari 9.0.1

Vielleicht kennt sich ja unter euch jemand damit aus.

Hey,

ich bin mir nicht sicher wie du das meinst...hast du vielleicht einen Link zu so einem Screenshot?

Lesezeichen kannst du aber ganz einfach in Ordnern verwalten. Dazu gehst du einfach mit geöffnetem Safari auf "Lesezeichen" oben in der Menüleiste und dann auf "Lesezeichen bearbeiten" (unter OSX 10.10 vielleicht auch "Lesezeichen verwalten") .

Oder meinst du die Favoritenansicht wenn gerade keine Website geöffnet ist? Dazu einfach in der Menüleiste unter Safari->Einstellungen->Neue Tabs öffnen mit->Favoriten und dann einfach mal einen neuen Tab öffnen ;)

Grüße

Du meinst wahrscheinlich mehrere Tabs zusammenfassen.

Das geht so: Öffne ein neues Fenster, danach öffne alle Seiten in Tabs die du zusammenfassen möchtest, anschließend im Menü Lesezeichen -> Lesezeichen für die x Tabs hinzufügen.... auswählen - wobei mit X die Anzahl der Tabs gemeint ist. Gebe den zusammengefassten Tabs einen geeigneten Namen. Die Tabs werden in der Lesezeichenleiste angelegt. Wenn du dann darauf klickst öffnen sich alle Tabs die sich darin befinden.

Meinst du so?

ordner.png
(Ist ein Ausschnitt aus der Favoritenansicht aus einem neuen Tab)

Dazu musst du die Lesezeichenansicht öffnen und per rechtsklick in den Favoriten einen neuen Ordner machen. Der wird dann wie ein Ordner von iOS oder ausm Launchpad gezeigt im neuen Tab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank das wars gewesen. Ich dachte es würde funktionieren in dem ich die Kacheln aufeinander schiebe wie bei den Apps.

Sorry hab mich einfach dumm angestellt

Zurück
Oben