Lesezeichen wiederherstellen in FF 3.01 ?

basec

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
106
hallo,

hab ausversehen ein lesezeichen gelöscht. in der bibliothek wo die lesezeichen verwaltet werden gibt es leider keine funktion um gelöschte lesezeichen evtl wiederherzustellen.

gibt es dafür ein add-on das diese aufgabe übernimmt?
 

KFZ1337

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
81
Ich kann dir da den Foxmarks Bookmark Synchronizer empfehlen.

Funktioniert ganz einfach: du legst, ähnlich wie bei icq o.ä., ein Konto an. Dann läuft das Addon immer, sobald FF geöffnet ist und synchronisiert deine Lesezeichen. Der Vorteil hierbei: du kannst ruhig deinen Browser löschen, die Lesezeichen bleiben erhalten.
Ein weiterer, interessanter Punkt hierbei ist, egal mit welchem PC du ans Netz gehst: sobald FF mit Foxmarks Bookmark Synchronizer installiert ist, hast du all deine Lesezeichen parat.
Ich komm damit ganz gut zurecht.

Mfg
KFZ1337
 

basec

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
106
ok danke für die vorschläge, aber so ein add-on das darauf spezialisiert ist, evtl. ausversehen gelöschte bookmarks zurückzuholen gibt es nicht?
 

Maik1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
408
Also Firefox speichert die Lesezeichen zusätzlich als Backup hier:
[X]:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[Ordner]\bookmarkbackups

Du kannst ja mal probieren dieses letzte Backup, wo alle Lesezeichen noch da waren auf das heutige Datum umzubennen, vieleicht erstellt Firefox wieder daraus die Lesezeichen und nicht aus der places.sqlite Datei.

Dies gilt allerdings nur bei Firefox 3.
 
Top