Letzte Frage! Passt die Graka und Netzteil in mein system?

@TE

Jede aktuelle Grafikkarte von Nvidia (auch die GTX Titan X) sowie von AMD R9 290(X) kann dein i7 3770 befeuern und mithalten. Das Netzteil ist Okay welches du dir ausgesucht hast. Einzigste Multi GPU Setup´s wäre für das Netzteil zu viel. (z.B. AMD R9 295x2). Also wenn du eine neue GPU (Grafikkarte) einbaust mit dem Netzteil, ist dein Rechner wieder Top Aktuell.

Mfg
Nox84

Was meinste Herr. Rossi?
Ergänzung ()

BernardSheyan schrieb:
Deine CPU ist "schnell" genug für jede der genannten Grafikkarten.

Ich würde mal messen , wie viel Platz die Grafikkarte in deinem Gehäuse hat (Länge)

Interessant wären die Nummer 1, also die 280X Vapor-X oder eine R9-290, aber die von Asus:
http://geizhals.de/asus-r9290-dc2oc-4gd5-directcu-ii-oc-90yv05f0-m0na00-a1054782.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu
wegen Cashback. Die 960 ist die schwächste Karte

Die von asus soll doch schon ziemlich laut sein oder?

Und welche 280x.. Die billigere oder die OC?

Hab schon eine

Und meiner ist ein bisschen anders wie von diesen link.
Hab 2TB hdd

Zuletzt bearbeitet:
halt mal selber suchen (GraKa) ...

"ComputerBase-Empfehlung bis 300 Euro
Die Radeon R9 290 bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Wer maximal 300 Euro ausgeben möchte, hat zur Zeit nur eine Wahl. Für das Geld sollte zu einer von Haus aus übertakteten Partnervariante der Radeon R9 290 gegriffen werden, die in diesem Preissegment völlig alleine dastehen. Alle anderen Grafikkarten kosten entweder mehr oder wie die Radeon R9 280X mit rund 230 Euro deutlich weniger. Letztere ist auch entsprechend langsamer. Für etwa 300 Euro lassen sich recht leise Varianten der AMD-Grafikkarte finden, wobei der Nachteil bestehen bleibt, dass die Leitungsaufnahme sehr hoch ist. Auf der Habenseite ist dagegen ein vier Gigabyte großer Speicher sowie ausreichende Leistungsreserven für das Spielen in hohen Auflösungen wie 2.560 × 1.440 und mit reduzierten Details auch das ein oder andere Mal in 3.840 × 2.160. Mit rund 300 Euro bietet die Radeon R9 290 das zur Zeit beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller getesteten Grafikkarten."

die meisten machen auch nix anderes ;)

Also welche sapphire von den 3 jz? Preis ist mir schon wichtig

Zuletzt bearbeitet:
@TE

Ja die Karte die du Verlinkt hast hast das beste P/L Verhältnis. Leise soll Sie auch sein. --> Wenn im Buget dann Kaufen.

Mfg
Nox84

Sapphire Forum
Zurück
Oben