Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Meinung abholen :)
- Ersteller BlackPro
- Erstellt am
1 AMD AM3 PhenomII x6 1055TBOX
1 AM3 ASRock 870 Extreme3
1 PCIe 1024MB GTX 460 Gigabyte N460OC
1 DVD SATA LG 16/52 DH16NS30
1 DDR3 4096MB 2x2 PC1333 GeIL Value CL7-7-7
1 MIDI AnTec Three Hundred schwarz
1 Netzteil Corsair 550W VX
1 SATAII 500GB WD Caviar Blue
1 Scythe Mugen2 Rev.B
1 ZUB Lüfter 120x120x25 Scythe S-Flex 1200
1 Wärmeleitpaste Arctic MX-2 4g Spritze
Hab ich gestern endlich bestellt :]
Ich hab gestern so viel schlechtes über ocz speicher gelesen da musst ich geil nehmen xD
und die Wärmeleitpaste, nunja... ich musste auf die letzten euro aufpassen ^^
und die minimalen temp unterschiede interessieren mich net
1 AM3 ASRock 870 Extreme3
1 PCIe 1024MB GTX 460 Gigabyte N460OC
1 DVD SATA LG 16/52 DH16NS30
1 DDR3 4096MB 2x2 PC1333 GeIL Value CL7-7-7
1 MIDI AnTec Three Hundred schwarz
1 Netzteil Corsair 550W VX
1 SATAII 500GB WD Caviar Blue
1 Scythe Mugen2 Rev.B
1 ZUB Lüfter 120x120x25 Scythe S-Flex 1200
1 Wärmeleitpaste Arctic MX-2 4g Spritze
Hab ich gestern endlich bestellt :]
Ich hab gestern so viel schlechtes über ocz speicher gelesen da musst ich geil nehmen xD
und die Wärmeleitpaste, nunja... ich musste auf die letzten euro aufpassen ^^
und die minimalen temp unterschiede interessieren mich net
Ich hab seit 5 Jahren mein ASRock board und noch nie Probleme gehabt
aber in letzter Zeit trotzdem nicht gedacht dass ich nen ASRock board kaufen werde, aber dann kam die neue Reihe da raus und die tests sind echt gut
Ja mit dem Mugen2 da war ich mir nicht sicher, weil letztens gabs in irnem Forum, weiß nicht obs hier war, ne Diskussion ob die dabei is oder nicht, manche hatten sie und manche nicht, obwohl sie alle Mugen2 Rev B hatten =/
Wenn sie dabei ist,
sollte ich lieber diese nehmen anstatt der mx2?
Ja mit dem Mugen2 da war ich mir nicht sicher, weil letztens gabs in irnem Forum, weiß nicht obs hier war, ne Diskussion ob die dabei is oder nicht, manche hatten sie und manche nicht, obwohl sie alle Mugen2 Rev B hatten =/
Wenn sie dabei ist,
sollte ich lieber diese nehmen anstatt der mx2?
Luki1992
Captain
Macht eh keinen Unterschied, du kannst also wählen.
Ja, es ist ein Beutel voll dabei.
Ich habe einen Asrock Ion 330 gekauft, welcher ja in fast allen Tests als Bester abschnitt.
Nach nur 8 Monaten ging der kaputt (kein Bild mehr, nichts). Habe ihn eingeschickt, schlussendlich konnten sie mir keinen neuen mehr geben weil es den 330er nicht mehr gab, sondern nur noch den 330er PRO (den gab es beim Kauf aber noch nicht). Also haben sie mir das Geld zurückgegeben, nur statt 380 Franken noch 170.-. Nach 3 Wochen nörgeln haben sie mir 240.- Franken gegeben. Das sind aber nicht mal 2/3 des Neupreises! Und der war in der Garantiezeit, welche nur 12 Monate lange war. Nie wieder kaufe ich so einen PC.
Zudem kaufe ich keine Fertigrechner mehr und bei Mainboards kaufe ich jetzt auch nur noch Gigabyte, MSI und Asus. Welche so oder so nicht viel teurer sind.
Der 2te Asrock Ion 330 läuft auch schon 15 Monate ohne Probleme.
Ja, es ist ein Beutel voll dabei.
Ich habe einen Asrock Ion 330 gekauft, welcher ja in fast allen Tests als Bester abschnitt.
Nach nur 8 Monaten ging der kaputt (kein Bild mehr, nichts). Habe ihn eingeschickt, schlussendlich konnten sie mir keinen neuen mehr geben weil es den 330er nicht mehr gab, sondern nur noch den 330er PRO (den gab es beim Kauf aber noch nicht). Also haben sie mir das Geld zurückgegeben, nur statt 380 Franken noch 170.-. Nach 3 Wochen nörgeln haben sie mir 240.- Franken gegeben. Das sind aber nicht mal 2/3 des Neupreises! Und der war in der Garantiezeit, welche nur 12 Monate lange war. Nie wieder kaufe ich so einen PC.
Zudem kaufe ich keine Fertigrechner mehr und bei Mainboards kaufe ich jetzt auch nur noch Gigabyte, MSI und Asus. Welche so oder so nicht viel teurer sind.
Der 2te Asrock Ion 330 läuft auch schon 15 Monate ohne Probleme.