Letzter Check bis zum neuen PC! *freu*

AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

Jo, aber bedenke das die 3850 mächtig einbricht bei hohen Qualitätssettings, die 4850 wäre fast doppelt so schnell. Zudem ist deine CPU einfach zu schnell für die Karte.
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

@ZooLxp das gehäuse gibts leider auch nicht in hvw.

Aber noch ne Frage bei dem cm 690 brauche ich da noch staubfilter für die Lüfter?
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

Wie wäre die hd 3870? lohnt die sich überhaupt oder sollt man dann doch gleich die 4850 nehmen?
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

bringt zwar nciht viel aber ich dneke das NT ist besser

ATX-Netzteil TAGAN TG500-U33 2-Force II, 500 Watt

kostet fast genau so viel.

für die HDD ne Samsung HD501LJ 500GB.

Und schon biste billiger ;-)

Ja las dir das mit der Hd 4850 noch mal durch den Kopf gehen.
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

So ich hab mal was gebastelt:

aufzeichnenvp9.jpg
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

lass es so wie es ist. das corsair ist schon ein sehr gutes netzteil und die sind auch verdammt billig.

die zusammenstellung ist perfekt ;)
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

o_O Keine 500er Platte nehmen und auch kein Tagan NT.
Stimmt auf jeden Fall so und wenn du die HD3850 nehmen möchtest, dann mach das. Für CoD4 in Max. Details ist es auf jeden Fall ausreichend, ich spreche aus Erfahrung (siehe Signatur xD). Stimmt so die Conifg. Kannste bestellen :D
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

steck dir gleich einen Quad.
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

byte56 schrieb:
Ist alles super aber hole dir lieber das Enermax Pro82+ 525W. Leiser und effizienter :-)

Leiser als leise ? Lass dich mal nicht bange machen , mag ja verschiedene Revisionen geben aber mein Corsair ist schon verdammt leise und kühl. Effizienz sei mal dahingestellt.
Aber bin auch Enermax geschädigt .

Das Tagan von -Unreal- ist aber bestimmt auch keine schlechte Wahl.
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

ohh einen quad da könnte Rasemann mehr als Recht habe.
Den Q6600 aber du sagtest dein Buget ist knapp...
Willste eigentlich den Boxed-Kühler auf der CPU verwenden?
Kannste ruhig.
Wegen der HDD, mach was du für richtig hälst.
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

Der einzigste quad der in frage kommen könnte wäre der q6600. Ein anderer ist nicht drin.
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

Also ich bedanke mich für alle Antworten (hätte nicht gedacht das es so viele werden^^) aber ich denke ich werde mein Sys so lassen wie ich es im ersten Post gemacht habe.

Mfg Gomy
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

sehr gute entscheidung ;)
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

Wenn du meine Konfig nimmst ist die HD4850 gleich mit drin ;)

Und wenn du möchtest kannst du den e8400 gegen einen q6600 der das selbe kostet ersetzten.
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

Ich bleibe beim e8400 da ich keine Videos schneide oder Bildbearbeitung mache und da ich erst mal nicht übertakten will.
 
AW: Letzter Check bis zum neuen PC!!! *freu*

@ Gomy

Würde ich auch so machen!

@ surfix

Ich persönlich würde keinen Billigtower (Optik ist eben nicht alles) und stattdessen eine Grafikkarte, deren Leistung ich aktuell nicht brauche, nehmen!
Wenn er in einem Jahr merkt, dass seine Grafikkarte nicht mehr reicht, dann verkauft er seine alte und bekommt für den Verkaufspreis + die gesparte Preisdifferenz zur HD48850 eine Karte, die mehr Leistung hat, als die HD 4850. Es lohnt sich niemals, Leistung auf Vorrat zu kaufen!
 
Zurück
Oben