Letzter Rat bevor ich mir ne Grafikkarte kaufe

Gorfindel

Commander
Hallo zusammen,

da ich mich ja für die GTX 470 mit allen vor und nachteilen entschieden habe wollte ich von Euch nur nochmal gerne wissen welche der 2 folgenden karten die bessere Wahl ist.

Entweder die:

https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-470-test.1211/

oder die

http://www.heise.de/preisvergleich/519532

Ich weiß das beide im Referenzdesign sind wollte nur wissen ob es da irgend nen Qualitätsunterschied gibt bzw leistungsunterschied da die beide ja im Referenzdesign sind.

Danke schonmal :D

Keine Unterschiede.

Aber 200€ (apropos 200, mein 200 Beitrag :) ) sind zu viel, wenn du sie nicht woanders beziehst. Ich würde nicht mehr als 120€ ausgeben für diese Grafikkarte.

wenns denn unbedingt ne gtx 470 sein muss, dann nehm die Zotac. Bestell dir gleich nen ordentlichen Kühler dazu. Die Referenzlüfter machen dich sonst taub

für 200€ bekommst du schon fast ne 560ti

Karte = 200€
Lüfter = 50€
macht 250€...

für 250€ bekommst du nun wirklich ne 560ti

Warum um alles in der Welt möchtest du dir eine GTX 470 holen und das auch noch zu einem Preis von 200€?
EDIT:
Die Referenzlüfter machen dich sonst taub
:lol:

@rStar: Glückwunsch, hatte vorgestern den 200.

ne 200 euro geb ich net aus^^ ich würde beide jeweils für 100 Euro bekommen, und nen anderen kühler kann i net draufbaun wegen meim Acer fertig pc und das ist nen mini tower^^

die links die sind nur als beispiel welche gtx 470 ich meinte^^ ich kaufe mir die vom link NICHT :) ich bekomme meine von wo anders :)

100€, das hört sich schon besser an. Ich würde die Zotac nehmen.

@chk1987
Deine verlinken sind keine 560Ti. Sondern 560!. Also einfach höhergetaktete 460er.
Auf keinen Fall diese nehmen, in dem Preisbereich eher die günstigere und bessere 6870.

Ja danke Technick-Freak, und an all die anderen ich nehm nur die 2 ausgewählten weil ich die für Jeweils 100€ euro bekommen würde, aber mir hat die Zotac auch besser gefallen als die andere :)
Ergänzung ()

Ja nur ne AMP passt nicht in mein Acer fertig pc mini gehäuse

da passt nur eine 2 slot rein

Gorfindel schrieb:
Acer fertig pc und das ist nen mini tower^^
Es könnte sein, dass dein Netzteil das nicht mitmacht. Schon nachgeschaut?

Die Zotac hätte ich dan auch genommen.

Für 200€bekommst du ne GTX560 TI. Zum Beispiel ne GTX560 TwinFrozr II von MSI

Sapphire Forum
Zurück
Oben