Letztes offizielles stabiles Build?

crashbandicot

Captain
Hi,

noch werkelt ein Build 10565 bei mir (das konnte ich direkt mit dem Win8.1 Key aktivieren), ich möchte aber aus dem Insider Programm aussteigen und suche daher das aktuellste stabile Build, welches ich mit meinem 8.1 Key aktivieren kann.

Habe bei Win10 langsam die Übersicht verloren...

Danke für die schnelle Antwort. Aussteigen ist leider nicht möglich, da die Option ausgegraut ist ("Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.").

Mache die nächsten Tage einen Clean Install auf 10586, dann sollte es das ja gewesen sein. :)

Wenn der Ausstieg aus dem Insider-Programm nicht möglich sein sollte und ausgegraut ist, dann hast du unter Einstellungen - Datenschutz was verändert was dies verhindert. Wahrscheinlich im Bereich Einstellungen - Datenschutz - Feedback und Diagnose.
Dort auf die empfohlenen Einstellungen stellen und der Ausstieg aus dem Insider-Programm sollte (wieder) möglich sein.

Ich muss den Thread noch einmal reaktivieren. Ein Aussteigen aus dem Insiderprogramm ist leider nach wie vor nicht möglich, daher kommt jetzt die Neuinstallation. Welches Build ist aber das aktuellste (stabile)?

Einfach mit dem MS Media Creation Tool die aktuellste Version laden & installieren.

OK. Und mit dem darüber heruntergeladenen Image kann ich dann auch meinen Win8.1 Key benutzen?