Leuchten brennen nicht gleich hell. Wieso?

Kanden95

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Gehäuse gekauft und alles eingebaut und alles läuft super. Nur hab ich jetzt auf einmal das Problem (Gestern war es nicht so), dass meine linke Leuchte weniger leuchtet als das rechte. Ich habe einen Aerocool XPREDATOR.

Hier hab ich auch noch ein Bild davon:

http://imageshack.us/photo/my-images/814/img0442f.jpg/

Sorry wegen der Umschreibung des links aber es ist wirklich sehr wichtig für mich.

Tausch es um... Mehr wirst du da nicht machen können, das ist ein Defekt, wieso auch immer...

Ich kann dich da aber verstehen, mich würde es auch ärgern ;)

Also Umtausch wär jetzt ausgeschlossen, da ich die letzten paar Tage so viel stress mit dem ding hatte. ^^ Und es für mich jetzt viel zu anstrengend wär das nochmal umzutauschen. Vielleicht wäre aber ein Besuch beim Pc experten angebracht?

Ich meine zu wissen, dass die linke Leuchte für die Festplattenaktivität verwendet wird.

Kopier mal ein bisschen hin und her auf der Festplatte, dann sollte das Lämpchen wieder leuchten :>

Das sind Leuchten zur Festplatten aktivität. Das ist beabsichtigt.

Also ich weiss nicht. Wenn ich z.B. ein Lied anmache leuchten die beide snychon weiss auf. Aber im normal betrieb beim Surfen oder so leuchtet nur die linke seite ab und zu weiss auf. Auch ist die linke leiste beim weiss aufleuchten ganz weiss, also sieht man das orange kaum noch dann, aber bei der rechten Leiste sieht man beim weiss aufleuchten noch eine ganze menge orange.
Ergänzung ()

@D3admau5

Geht es auch mit strg+x ?

Ja Hauptsache die Festplatte arbeitet :D
Ergänzung ()

Oder guck dir nen Film an oder spiel ein Lied deiner Wahl ab :P

Ja Lieder laufen oft hier, aber geändert hat es ja nix. Oder soll ich mal lange laufen lassen? Ne lange playlist machen?

Nimm ein Lied was viel Speicher braucht(mehr als 20 MB wenn du hast) und dann spiel das mal ab und achte auf die Leuchte. Aber die Lampe leuchtet nur am Anfang wenn du auf Play drückst mal kurz bis das Lied im RAM ist.

Ich merke grade, das funktioniert gar nicht. Starte halt ein großes Programm, beispielsweise ein Spiel ;)

Starte ein Spiel und vergiss das was ich da geschrieben habe das ist Schwachsinn von mir. Starte ein Spiel was du installiert hast.

Ja wie gesagt Spiele laufne hier oft und ich habe schon 2-3 stunden gespielt heute. Ich denke das hätte sich in der zeit schon geändert.

Also leuchtet nichts wenn du das Spiel gerade lädst?

Also beim Laden leuchtet es weiss auf. Bei der linken seite ist alles weiss, weil die orangene leuchte es nicht überleuchten kann, auf der rechten seite jedoch sieht man noch das orangene Licht, weil es viel stärker leuchtet als die linke.

Hier ein Bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/20/img0444nl.jpg/

Sieht man zwar nicht so gut weils so dunkel ist, aber ich kann morgen nochmal eins machen wenn du möchtest.

PS: Auf der rechten seite was wie ne "extra leiste orange" aussieht ist nur die reflektion vom gehäuse

Ist das denn so gewollt das es auf der einen Seite weis ist? Ich kenn das Gehäuse nicht sooo gut.

Auf dem bild von eben leuchten beide seiten weiss beim laden. Nur eben sieht man das rechts kaum weil die orangene leuchte so hell ist, dass sie die weisse fast übertrumpft beim leuchten. Die leuchten auch synchron von dem was ich erkennen kann.

Ja ja die leuchten ja orange. Nur wenn ich ein Spiel starte, beim laden von etwas, leuchten sie weiss. Mein problem ist ja nur warum die eine so hell leuchtet, die andere so schwach (orangene leuchten)

Keine Ahnung wieso, hat die eine vllt einen Defekt. Wenns dich stört schick es ein wenn nicht lass es ;)

Zurück
Oben