Hallo miteinander
Der Hauptanwendunsgbereich des PC's sind Spiele.
Zusammenstellen lasse ich ihn bei Alternate, deshalb werden die Teile von dort sein. Es soll nichts übertaktet werden, da ich mich diesbezüglich nicht auskenne.
Bitte werft mal ein Auge drauf:
Intel® Core 2 Duo E8200 (Boxed, FC-LGA4, "Wolfdale") 183.-
GigaByte GA-P35-DS3 (Sound, G-LAN, SATA II) 85.-
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 69.-
Corsair CMPSU-450VX (1x PCIe, Schwarz/Grün) 65.-
Western Digital WD5000AAKS (Caviar SE16) 85.-
Cooler Master Centurion 5 (Schwarz/Silber) 45.-
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro 14.-
Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit (Deutsch) 93.- (geändert auf Home Premium)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
= 644.-
Es fehlt noch ein DVD Laufwerk/Brenner - hat wer eine gute Empfehlung, ich habe da nämlich gar keine Ahnung welches.
Und eine Grafikkarte (dachte an eine 8800 GTS oder 8800 GTX - bitte keine ATI's! die schließe ich aus) - mein Monitor wird 22" haben.
Fehlt sonst noch was?
Noch ein paar Fragen:
1) Kostet der Zusammenstellungsservive bei Alternate was, und wenn ja, wo finde ich diesen Posten
2) Bei "Software" gibt es "Vollversion" und "System Builder": was ist der Unterschied, ich habe Systembuilder genommen, passt das?
3) Habt ihr Anregungen, Empfehlungen, Verbesserungsvorschläge?
Tom
Der Hauptanwendunsgbereich des PC's sind Spiele.
Zusammenstellen lasse ich ihn bei Alternate, deshalb werden die Teile von dort sein. Es soll nichts übertaktet werden, da ich mich diesbezüglich nicht auskenne.
Bitte werft mal ein Auge drauf:
Intel® Core 2 Duo E8200 (Boxed, FC-LGA4, "Wolfdale") 183.-
GigaByte GA-P35-DS3 (Sound, G-LAN, SATA II) 85.-
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 69.-
Corsair CMPSU-450VX (1x PCIe, Schwarz/Grün) 65.-
Western Digital WD5000AAKS (Caviar SE16) 85.-
Cooler Master Centurion 5 (Schwarz/Silber) 45.-
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro 14.-
Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit (Deutsch) 93.- (geändert auf Home Premium)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
= 644.-
Es fehlt noch ein DVD Laufwerk/Brenner - hat wer eine gute Empfehlung, ich habe da nämlich gar keine Ahnung welches.
Und eine Grafikkarte (dachte an eine 8800 GTS oder 8800 GTX - bitte keine ATI's! die schließe ich aus) - mein Monitor wird 22" haben.
Fehlt sonst noch was?
Noch ein paar Fragen:
1) Kostet der Zusammenstellungsservive bei Alternate was, und wenn ja, wo finde ich diesen Posten
2) Bei "Software" gibt es "Vollversion" und "System Builder": was ist der Unterschied, ich habe Systembuilder genommen, passt das?
3) Habt ihr Anregungen, Empfehlungen, Verbesserungsvorschläge?
Tom
Zuletzt bearbeitet: