Leute past auf, was ihr auf onedrive hochladet!

@ Kenneth

Post -> Briefgeheimniss das besteht halt schon länger.... und das was da drauf ist wird ja nicht Kopiert beim Transport.
Falls du etwas illegales Transportieren läßt bist du als Auftragsgeber der Schuldige und nicht die Post.

Busfahrer -> ja da wird auch Kontrolliert nennt man Fahrscheinkontrolle und wenn du dein Ticket nicht hast darfst Strafe zahlen ...
und falls du es weitergibts und es war auf dich geschrieben dann bekommt da noch jemand ne Strafe. ( passiert öfters mal Schülern )
Hier wird dann eine Erlaubniss kopiert oder so getan als ob.

Es geht darum das auf einer Cloud mehrere Leute Zugriff haben können und somit File Sharing passieren auch von Kopiergeschützten Inhalt. Dafür hast du aber AGB´s beim Erstellen der Cloud durchgelesen oder zumindest Weggeklickt also ...
du hast zumindest gesagt ich will... für was hat dich beim Erstellen wohl nicht interessiert !

Daher haben es die Geheimdienste noch einfach alles rauszufinden... weil der Nutzer oft genug noch zu DOOF ist .

darum nutze ich keine cloud.... nicht weil ich illegales zeug habe, sondern weil ich habe was dagegen habe das einfach im meinem privaten zeug rumgeschnüffelt wird. darum ist es ja auch "privat". was mit bildern gemacht wird, wird mit sicherheit auch mit dokumenten passieren.

für meine musik nutze ich meine eigene WD cloud. das ist war nicht 100% sicher da vielleich ja WD als US unternehmen auch unter einfluss stehen kann jedoch kann ich hier zumindest am traffic erkennen wenn da was laufen sollte.

Zurück
Oben