• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Level Relic - Bug?

T

Terandolus

Gast
Hi, ich bin grad beim Level Relic und komm genau hier nicht weiter:

fehlerw.jpg

Alle Gegner sind tot, hab den Computer benutzt (es hieße auch dass die Koordinaten geupdatet werden, was nicht geschah), bin 1000x um das Lager rumgerannt und hab alles durchsucht..

Habe ich was übersehen? :freak:

Ist schon lange her...
- Im Gebäude warst du ?
- Basis verlassen hast du auch ?

Du musst durch den Container in die Ausgrabungskuppel, dann startet für gewöhnlich ne Videosequenz...

Ah, das könnte sein Golla.

Die meinte ich mit "Gebäude", wenn nichts hilft dann spring selbst in den nächsten Level...

In der Konsole "^" gibst du einfach als erstes "con_restricted 0" und danach "map mapname" ein. Bei dir wäre das dann die Map "harbor".

Aaaaaaaaaaaaaah vorm schwebelevel und Icelevel.
nen typischer design bug oder fehlende info

den bug gibts häufiger bei crysis und warhead, ich hab immer ein älteren Spielstand geladen dann gings.

Genau, bei Relik musst die Tür im Bunker der Ausgrabungsstelle öffnen und durchgehen, dann startet eine Sequenz, danach geht es weiter...

Hi, meine Koordinaten wurden nur nicht geupdatet, musste in eine weitere Basis, und dann noch in eine weitere Basis vordringen, die gut versteckt waren, danke an Euch.

Zurück
Oben