• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Double Agent - Level Island - 100 % BUG

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hallo,

ich weiß nicht ob es jedem der das Spiel spielt so ergeht ...

Aber ich und ein Freund von mir haben bei der ersten Mission Island einen BUG ...

Und zwar spielen wir das Level perfekt durch ... werden keinmal enddeckt ... knocken niemanden aus ... lösen keinen Alarm aus ... etc ...


Dennoch steht am Ende in der Wertung -15 % weil man einmal als Eindringling enddeckt wurde ...


Ich hatte diesen Bug Zeit meines Lebens auf diversen Xbox360s und diversen Splinter Cell Double Agent DVDs ...

Es ist immer das selbe ...


Ich habe nie herausgefunden ob es für dieses Problem eine Lösung gibt ...

Gibt es sie ?

Gold und Diamanten für denjenigen der sie mir sagt :D
 
Ich bin kein vollkommener Idiot SoDaTierchen ...



Das Problem ist ja grade dass auch wenn ich es so wie in dem Video zocke ich nicht 100 % bekomme ...

Es muss ein Bug sein ...

KA

Mir kann jedenfalls nur jemand helfen der das Problem auch hatte und irgendwie lösen konnte ...
 
mit einem solch seltenen Problem wird dir hier wohl niemand helfen können.
dieses spiel war eher mittelmäßig und hatte keine große fanbase, ist auch der schlechteste teil der splinter cell reihe.

was ich damit sagen wollte ist du solltest versuchen zu googlen.
es gibt bestimmt ein paar Enthusiasten die sich darüber Gedanken gemacht haben in einem anderen forum.
 
Finde ich nicht das es das schlechteste Spiel der Reihe ist ...

Ich rede vom Double Agent Next Gen Teil ..

Ist meines Erachtens das zweitbeste der Reihe ^^ ...
 
Zurück
Oben