G.reloaded
Lt. Commander
Ja deine Hardwarekonfiguratiomn wäre mal ganz nett 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
the-king89 schrieb:OK hier mein System:
AMD 3400+ - 2,4 GHZ
6800 GS
180 GB Festplatte
1 GB Ram
Blue ORB 2 - CPU Kühler
Soundkarte
5 x 80 mm Lüfter
2 Kaltlichkathoden
DVD Laufwerk
DVD Brenner
Kartenlesegerät
fritz° schrieb:was meint man damit..
bessere anordnung der bauteile betreffend kühlung, leistung, effizienz und den ganzen kram
...
weils besser aussieht und keinen wirrwarr im rechner gibt
...
wer viel wert auf ein durchsichtiges buntes nt legt solls sich doch holen, ich halte davon nix
und nur weil ich nix von solchen nts halte...
Crunkmaster schrieb:Also an Leistung mangelts dem Levicom nich, die Kühlung kann ständig auf low stehen und dennoch kann man damit problemlos nen übertaktetes SLi System betreiben. Aber naja, es muss halt schlechter sein als andere weils durchsichtig is
Häh? was meinst du damit?
Crunkmaster schrieb:Also an Leistung mangelts dem Levicom nich, die Kühlung kann ständig auf low stehen und dennoch kann man damit problemlos nen übertaktetes SLi System betreiben. Aber naja, es muss halt schlechter sein als andere weils durchsichtig is
Obs besser aussieht liegt im Auge des Betrachters, aber man kann von jedem Netzteil die Kabel so verlegen oder gar verstecken, so dass dieses Stecksystem letztendlich überflüssig und irgendwie auch sinnlos is, denn dessen Kabel muss man ja auch irgendwie verlegen damit die nich im Gehäuse rumhängen.
Und hier legt keiner viel Wert auf ein buntes NT sondern du siehst in einem "bunten" NT nur schlechte Qualität/Leistung. Und dass dein NT 2 MoBos geschrottet hat is halt Pech, wenn du weißt dass es das NT war wieso schließt du dann nen 2. Mainboard dran?
Naja, es geht aber auch jetzt weniger um deine persönliche, subjektive Meinung.fritz° schrieb:ein nt ist in erster linie da um zuverlässig strom zu liefern und da traue ich nicht nur enermax ne menge mehr zu als levicom.
warum jetzt in etwas investieren das veraltet ist ? das enermax -und nicht nur das- ist effizienter und kann trotz weniger watt mehr leistung bringen etc.. blahblubb
Sublogics schrieb:Naja, es geht aber auch jetzt weniger um deine persönliche, subjektive Meinung.
Als Beispiel die "günstigen" BeQuiets aus der P5-Serie sind, wie du es sagst, dann genauso veraltet.
Als einziges Argument könnte man die Effizienz akzeptieren, welche nach mehr als 1 Jahr Dauerbetrieb in den Stromkosten auch einen höheren Einkaufspreis ausgleicht.
Da wären aber eigentlich nur die Seasonic-Geräte wirklich zu empfehlen.
Sublogics schrieb:Woher nimmst du diese Sicherheit? Weder hast du scheinbar den THG-Test gelesen noch hast du offenbar eigene Erfahrungen mit allen genannten Netzteilen.
Und wenn deiner Meinung nach der THG-Test so schlecht sein soll, nenne einen "besseren".