Lexmark MC3326 verschickt keine Mails

Thardiak

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
18
Hallo User und Userinnen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Lexmark Drucker. Er soll beim scannen, die eingescannten sachen als PDF an eine E-Mail schicken.

Wenn ich dies Teste, bekomme ich die Meldung zurück, das der Serve rnicht antwortet, oder der Mailserver nicht eingerichtet ist. Ich versuche es über meine eigene gmx adresse. Ich finde einfach den Fehler nicht, eventuell habt Ihr sowas ja schon mal eingerichtet und könnt ein bisschen Hilfe stellung geben.

unten mal ein Screenshot

Danke im Vorraus

Gruß

Thar
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54 KB · Aufrufe: 303
Du musst pop3/imap und smtp Server nach gmx Angaben eingeben. Möglicherweise musst du im gmx Konto noch pop3 Oder imap freischalten
 
Hallo Chrigu,

das ist alles passiert. Trotzdem funktioniert es nicht. bei Outlook funktioniert es komischerweise
 
Zurück
Oben