r4yn3
Admiral
Guten Abend. Hab heute (bzw Dienstag) meinen Monitor bekommen und heut aufgestellt. Muss schon sagen, n Schmuckes Teil. Mittlerweile weiß ich auch was Lichtöfen sind, was aber bei diesem Monitor weniger drastisch bemerkabr ist (nur wenns am Rand schwarz ist. Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden damit, es fehlt an nix bei der Austattung.
Ich will nur noch nen direkten Vergleich zu meinem alten 17" CRT machen, dann kann er in Rente gehen bzw zum 2t PC.
Einziges Manko, ich hab nen Pixel-Fehler?!? Allerdings fällt der nur bei Weiß etwas auf.
Was mich nun interessieren würd, was mach ich nun? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich bei nem neuen wieder nen Pixelfehler hab?
Ich will nur noch nen direkten Vergleich zu meinem alten 17" CRT machen, dann kann er in Rente gehen bzw zum 2t PC.
Einziges Manko, ich hab nen Pixel-Fehler?!? Allerdings fällt der nur bei Weiß etwas auf.
Was mich nun interessieren würd, was mach ich nun? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich bei nem neuen wieder nen Pixelfehler hab?