LynQ
Lt. Commander
Hi!
Mein kleiner Röhren-Fehrnsehr ist leider kaputt gegangen und es lohnt sich nicht ihn zu reparieren. Ich such deshalb einen zukunfttüchtigen LCD-TV.
Und da ist der hier mir aufgefallen:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=Ab9HPz9xeZ3HP3hdRvlz_Wohy5KhhFky-Df4gMnLU6DicdsEh5_sUzKp-H3v4w==?BundlePage=0&CategoryName=sh4319153&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=TfV_AAABX6cAAAEV3opNPNE.&ProductPage=0&filter_selection_2=f5837&filter_selection_3=f6611&filter_selection_5=filter_price_bargain
LCD-Stereo-TV, LG, »19LS4R«
Features:
* 48-cm-(19«-) LCD-TV im 16:9 Kinoformat
* HD ready
* NEW XD-Engine Bildverbesserung
* Kontrast 3000:1
* Helligkeit 300 cd/qm
* Reaktionszeit 5 ms
* Auflösung 1440 x 900 Pixel
* 1 Tuner mit 1000-Seiten- Videotext-Speicher und 100 Programmspeicherplätzen
* 2x 3 Watt Stereo-Ausgangsleistung
* Stromverbrauch im Stand-by-Modus: <1 Watt
* Stromverbrauch: 50 W/Stunde
Anschlüsse:
* PC, PC-Audio, 1x Scart, Video, S-Video, 1x HDMI, Komponente und Kopfhöreranschluss
Ich wollt fragen, ob der hier auch zukunftssicher wäre? Also ich kenn mich da bei HD leider nicht aus. Worums mir beim TV geht:
- Gute Farbeinstellung
- schnelle Reaktionszeit
- HD rdy, bedeutet aber nich das ich HD überhaupt haben will. Ich will nur die Möglichkeit z.B. den Xbox 360 HD Player anzuschließen.
Da der nur 350 € kostet bin ich mir nicht so sicher, ob das so gut ist. Mehr als 400 € wollt ich nicht investieren. Ich brauch keine super Soundanlage oder sonstiges. Ich brauch ihn zum normalen TV und DVD.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank im Vorraus!
KyotoSan
Mein kleiner Röhren-Fehrnsehr ist leider kaputt gegangen und es lohnt sich nicht ihn zu reparieren. Ich such deshalb einen zukunfttüchtigen LCD-TV.
Und da ist der hier mir aufgefallen:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=Ab9HPz9xeZ3HP3hdRvlz_Wohy5KhhFky-Df4gMnLU6DicdsEh5_sUzKp-H3v4w==?BundlePage=0&CategoryName=sh4319153&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=TfV_AAABX6cAAAEV3opNPNE.&ProductPage=0&filter_selection_2=f5837&filter_selection_3=f6611&filter_selection_5=filter_price_bargain
LCD-Stereo-TV, LG, »19LS4R«
Features:
* 48-cm-(19«-) LCD-TV im 16:9 Kinoformat
* HD ready
* NEW XD-Engine Bildverbesserung
* Kontrast 3000:1
* Helligkeit 300 cd/qm
* Reaktionszeit 5 ms
* Auflösung 1440 x 900 Pixel
* 1 Tuner mit 1000-Seiten- Videotext-Speicher und 100 Programmspeicherplätzen
* 2x 3 Watt Stereo-Ausgangsleistung
* Stromverbrauch im Stand-by-Modus: <1 Watt
* Stromverbrauch: 50 W/Stunde
Anschlüsse:
* PC, PC-Audio, 1x Scart, Video, S-Video, 1x HDMI, Komponente und Kopfhöreranschluss
Ich wollt fragen, ob der hier auch zukunftssicher wäre? Also ich kenn mich da bei HD leider nicht aus. Worums mir beim TV geht:
- Gute Farbeinstellung
- schnelle Reaktionszeit
- HD rdy, bedeutet aber nich das ich HD überhaupt haben will. Ich will nur die Möglichkeit z.B. den Xbox 360 HD Player anzuschließen.
Da der nur 350 € kostet bin ich mir nicht so sicher, ob das so gut ist. Mehr als 400 € wollt ich nicht investieren. Ich brauch keine super Soundanlage oder sonstiges. Ich brauch ihn zum normalen TV und DVD.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank im Vorraus!
KyotoSan