• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welchen lcd für meine ps3?

tidusderkleine

Cadet 4th Year
hi,

also ich suche jetzt seit kurzem einen lcd hd für meine ps3, mein budget beträgt maximal 600euro, jedoch würde ich den gerne auf raten nehmen, deswegen suche ich einen bei quelle oder otto, da sie dort zur zeit recht gute angebote haben.
Ich habe mal 5 zur auswahl könnt ihr mir vielleicht sagen welcher davon sich am meisten lohnt oder ob er sich überhaupt lohnt, wenn ihr zu dem preis einen besseren kennt, dann würde ich sogar bar zahlen wenn es sich wirklcub lohnen würde :)
Also hier erstmal die links zu den fernsehern
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...selection_5=filter_price_Von_500_bis_900_Euro
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...e=240834&ProductPage=0&Linktype=H&sortby=pasc
(beim zweiten link unter den ersten 5 schauen, ne frage ist der von universum gut für 599,99, weil er hat ein kontrastverhältniss von 1:8000, aber braucht man sowas O.o, reicht nicht auch locker 1:2000?

Danke schonmal für alle antworten :)

Ich habe den 32C3000P an meiner PS3. Der ist wirklicn top für diese Preisklasse. Und auch das analoge Fernsehbild sieht sehr gut aus. Hat auch in vielen Tests wirklich sehr gut abgeschnitten.
Also in der Preisklasse machste mit Toshihba bestimmt nix falsch.

kk dann werde ich mal schauen und höchstwarscheinlich doch den toshiba holen, thx für die hilfe :)

Lg ist auch zu empfehlen da man dort auch 1080p einleiten kann selbst wenn man nur hdready aufm display hat ergebnis ist dann ein super scharfes bild

von dem Toshiba ,den du weiter oben gelinkt hast mit 1600:1 dynamischen Kontrast würde ich abraten - bei zu wenig Kontrast siehst du in dunklen Spiel-/Filmszenen garnichts mehr

Wenn Du den TV nur über VGA oder HDMI nutzen möchtest, so ist der AT4220 recht beliebt. Ansonsten ein Toshiba 32C... oder Samsung 32R81/32S81, der Orion 32RN1 soll aber auch nicht schlecht sein.

ganz allgemein würd ich von ratenzahlung abraten! dann lieber etwas warten und sparen. schlussendlich sparst du mehr!

als gerät würd ich sony oder philipps empfehlen.

Zurück
Oben