LG 227WT ; LG 227WT-PF: Unterschied?

Jorault

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe vor mir bald (am besten noch heute) einen neuen Monitor zu kaufen. Ich habe mir den LG 227WT(-PF) ausgesucht, allerdings bin ich bei der Suche nach dem günstigsten Online-Shop auf den LG 227WT und den LG 227WT-PF gestoßen nun frage ich mich gibt es da einen Unterschied und wenn ja welchen?

Wenn jemand die Antwort auf meine Frage kennt, würde ich mich freuen, wenn er dieses Wissen mit mir teilen würde.

MFG Jorault

Moin,
ich glaube, dass die beiden Monitore komplett gleich sind. Ich habe zwar mal irgendwo gelesen, dass das PF für Pivot-Funktion stehen soll, aber da ich den "LG Flatron L227WT-PF" bei Atelco gekauft habe und der keine Pivot-Funktion hat, kann ich das ausschließen. Ich tippe fast eher, dass das eine zusätzliche Herstellerbezeichnung ist, um das Produkt bzw. den Raum zu kennzeichnen, in dem es vertrieben wird (Manche Produkte haben ja auch ein beispielsweise ein E angehängt, um zu zeigen, dass es sich um das Gerät handelt, was in Europa verkauft wird)

Edit: Ich habe nochmal ein bisschen "gegooglet" und so wie es aussieht ist der "LG Flatron L227WT" genau der gleiche Monitor wie der "LG Flatron L227WT-PF". Nur das einige Shops das "PF" weglassen. Warum die das machen, kann ich dir leider nicht sagen.

MfG
Uxorious

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die schnelle Anwtwort und die Mühe, die du dir bezüglich der Recherche gemacht hast (ich hab irgendwie nichts gefunden). Dann steht dem Kauf wohl nichts mehr im Wege.

Zurück
Oben