lg 32ln5406 vs samsung ue32f5070

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
39
Würde gerene eure Meinung zu den beiden Fernsehern wissen.

Primäres Einsatzgebiet ist Gaming am PC. Ich weis..32" ist zu groß für die meisten und nicht für den Einsatz am PC geeignet wegen der zu niedrigen Auflösung auf dieser Entfernung und der Größe..aber ich bin recht zufrieden mit meinem jetzigen Monitor (ebenfalls 32")


Möchte mir einen zweiten Fernseher als Monitor anschaffen er zugleich noch ein wenig besser ist. Deshalb frage ich euch welchen ihr bevorzugen würdet :)

Danke euch schon einmal für eure Tipps und Ratschläge =)
 

abanev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
279
Hallo,

ich kann dir nur den LG empfehlen.

Ich habe lange Zeit im Support eines Hoteldienstleisters gearbeitet und dort PayTV Systeme eingerichtet.
Jeder Kunde welcher bei mir einen Samsung gekauft hat (trotz Vorwarnung) hat diesen binnen 3 Monate umgetauscht.

Die Qualität ist bei LG einfach besser und sollte doch mal ein defekt vorkommen, so ist die Reparatur immer schnell erledigt (wenn Ersatzteil auf Lager, binnen 4 Tage, bvei Samsung nie unter 2 Wochen).

Also nimm ruhig den LG, die deutschen Hoteliers können nicht täuschen :-D
 

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
39
Danke dir für deine Meinung :)

Welcher glaubt ihr hat den dünneren Rahmen?..Sehen doch beide ziemlich gleich aus :)
 
Top