LG 32UL950-W an LenovoThinkPad T14

Papaga

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich habe einen LG 32UL950-W "31,5 Zoll UltraFine™ UHD 4K Thunderbolt™ 3 Monitor mit 4K Daisy Chain" den ich idR an einem MB Air verwende.

Jetzt würde ich ihn aber auch gerne mit meinem Arbeitstag-Laptop, einem Lenovo ThinkPad T14 verwenden.
Die Idee war: Lenovo -> LG 32UL950-W und dazu ggf. noch an den BenQ GW2765HT.

Allerdings schaffe ich es nicht mit dem ThinkPad (Win10) ein Bild auf den LG UltraFine zu bekommen.
Ich habe es mit HDMI und mit Thunderbolt versucht, der LG zeigt einfach nichts an.

Das einzige was geht ist vom ThinkPad per HDMI auf den alten BenQ GW2765HT.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank!
 
welches T14? die meisten haben kein thunderbolt.
USB-C ist kein thunderbolt
 
Es ist ein T14 Gen 1 - 20UE
Da ich in der Firma auch nur noch via USB-C an meine 2 Lenovo-Bildschirme gehe dachte ich dass das Thunderbolt ist... 🤔
 
Zurück
Oben