LG 42" fernsehr 3D fähig?

Robby655

Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab mir letztens den LG 42LD751 gekauft und gegen einen 23" und einen 22" HannsG ausgetauscht. Das teil hat 200Hz und dient mir jetzt als PC monitor.
Jetzt ist meine frage, ob das teil auch Nvidia 3D vision fähig ist? Weil dafür wird ja ein 120Hz Monitor vorausgesetzt.
Der fernsehr ist über DVI an den rechner angeschlossen, und im rechner hab ich eine GTX285.

Wenn der Fernseher nicht 3D Fähig ist , wirds auch nicht gehen.

So wies aussieht ist er nicht 3D-fähig, also wird das nix.

@Tiimati: Es gibt diverse Tricks um das zu umgehen.

Der TV hat keine 200hz sondern nur 60hz wie üblich in Europa die 200hz resultieren aus Zwischenbildberechnungen in denen je nach Verfahren ein schwarzes, das selbe Bild nochmal, usw zwischen 2 Frames gezeigt wird um einen flüssigeren Bildeindruck zu erreichen. Für 3D Vision benötigst du aber echte 120hz als wie zb mein Benq XL2410T oder mein Panasonic VT20, das wirst bei nem LCD nicht haben.
Hol dir einfach einen von den günstigen Polfilter 3D TVs von LG dann kannst 3D nutzten zwar nicht 3D Vision aber alles andere wie IZ3d usw............

Oder warte nochn bisschen bis die neuen tfts mit polarisationsfilter handelsüblich in die Läden kommen. dann kannst du dir klobige Brillen und Batterien wechseln schenken. Noch besser TFTs mit integriertem Filter ohne Brille.

Zurück
Oben