LG 42 LX 6500 LED - Erfahrungen?

Shocky

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
111
Hallo,

da unser altes Röhrengerät kaputt ist sind wir auf der Suche nach einem neuen TV und da ist uns der LG 42 LX 6500 LED ins Auge gefallen, doch leider findet man kaum etwas darüber im Internet. Hat von euch jemand solch ein Gerät oder Erfahrungen damit?

Welche TV Geräte mit 42" vorzugsweiße LED Technik wären sonst empfehlenswert bis ca 800€?


Danke und Gruß:)
 
Hallo,

ich hab das gerät und bin zufrieden.
Die 3D Technik mit Shutterbrillen ist noch nicht zu 100% ausgereift, macht jedoch dennoch Spaß zu schauen.
2D auf jedenfalls Top!

Was auf jedenfall richtig gut ist, ist der DLNA Support. Ich hab eine kleine Festplatte als Netzlaufwerk an meinem Router dran und es wird auch ohne zicken eine 1080i MKV-Datei abgespielt, was ein 2000,-€ teures Philips (9000) Gerät mit der neusten FW nicht macht,
Ansonsten so kleine spielereien wie Apps/Maxxdome bla blub :-)

Das Display ist matt, was ich als klaren Vorteil sehe, wenn man die Sonne im nacken sitzen hat ;-)
 
habe das gerät auch und bin total zufrieden!
2d ist top
3d sehr unterschiedlich..
teilweise top wie im kino, teilweise unzumutbares ghosting..

greetz
 
Danke für eure Antworten!
Nach langem hin und her habe ich das besagte Gerät bestellt :)

Grüße
 
Zurück
Oben