LG 42 Zoll, was benötige ich alles?

Stephan89

Cadet 2nd Year
Zitat: "Ausgestattet mit DVB-C und DVB-T Tuner"
Antenne dran und gut.

der dvb/t-tuner ist eingebaut. ne antenne brauchst du noch (kaufen oder basteln)

Als Antenne sollte ein Normales Kabel genügen. Mit günstigen Signalverstärkern habe ich nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht.

Ganz Wichtig: Bewahr die Rechung auf!

Mein LG Monitor (damals 320€) hat Pünktlich nach 3 jahren die Selbstzerstörung initialisiert. (Okt 07 Hergestellt, Anfang November 2010 defekt), leider hatte ich den kaufbelegt nichtmehr... Ohne den kann man den Service von LG in die Tonne treten, sofern man das Service nennen darf (mit Beleg habe ich den noch nicht probiert, werd ich auhc nciht probieren können, da ich NIE wieder ein LG Produkt kaufen werde). Mein China Handy wurde ohne Beleg vom Hersteller KOSTENLOS repeariert ...

Edit: Der Monitor hatte 3 Jahre Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand eine gute DVBT Antenne empfehlen? Diese soll im Zimmer untergebracht werden, zu beachten ist, dass bei mir die Flugschneise ist. Ich ein extra Kabel benötige, was mich vor Bildstörungen bewahrt.

Mir fällt das die Bezeichnung nicht ein, kann mir jemand helfen.

Vielen dank

Sorry für OT.

Die LD Serie scheint die Vorjahresserie (2010) zu sein.

Würde vondaher den 42LK530 nehmen, welcher der direkte Nachfolger aus diesem Jahr ist (ist dazu noch günstiger;))

Sorry, aber was willst du mir mit dem Link sagen (ist nicht bös gemeint, vll hab ich ja einfach was übersehen;))

Hab gerade gesehen das beim LG ein recht hoher Stromverbrauch angegeben ist, jetzt weiß ich natürlich nicht ob das der Max. Verbrauch, oder Durchschnittsverbrauch sein soll.

Kannst dir alternativ auch noch mal den Philips anschauen: http://gh.de/639706

Wegen DVB-T musst Du gucken. Da gibts ne Seite http://www.ueberallfernsehen.de/ wo du erstmal schauen müsstest, wie bei Dir das Signal ankommt und welche Antenne dur brauchst. Ich selber habe eine Zimmerantenne von Kathrein im Schlafzimmer, di eist eigentlich recht gut - für mich ist zwar Außenantenne empfohlen aber mit der geht es auch ausreichend gut. Bekomme aber nur etwa 2/3 der Sender. Vorher hatte ich ne Billigantenne mit der kamen grad mal ne handvoll Sender rein. Ich wohn auch in ner Einflugschneise und das gibt eigentlich keine Probleme beim TV.

Zurück
Oben