LG 42LW470S oder LG 42LW579S

bayern-1507

Cadet 1st Year
Hallo liebes Computer Base Forum,

Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage
Ich plane mir einen neuen Tv anzuschaffen. Dazu bräuchte ich jedoch noch etwas Hilfe.
Nach einiger Recherche konnte ich mich schonmal auf die 2 genannten tv's festlegen. Jetzt die frage an euch: könnt ihr mir einen der tv's empfehlen, oder gar einen ganz anderen Tv empfehlen ?
Meine Kriterien:
Mein tv sollte 42 Zoll haben, so um die 700 € darf er kosten, 3D und gamingtauglichkeit wegen meiner ps3 ist mir wichtig.
Er sollt kein Riesen stromfresser sein und recht vielfältig sein eventuell Smart Tv.
Ein heimkino möchte ich mir nicht einrichten und ich bin was den Ton angeht sehr flexibel. Mir ist nur ein schönes Bild und eine gute bewegungswiedergabe wichtig.

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten.

Gruß

Hallo auf Geizhals . de steht für den 579 S eine Kundenbewertung vieleicht hilft dir das ein wenig .
MFG tomtom

Vielen dank für deine Antwort,
es geht mir mehr um den 470s, denn über den 579s steht ja schon genug bei Amazon und so.
Aber über den 470s hab ich bis jetzt keine Bewertungen gefunden

Hallo den 470 s habe ich bei Saturn für 549 € gesehen.
Fals du eine Filliale in der nähe hättest , könntest du ja da mal schauen .

549 euro ?! Bist du dir da sicher. Ich hab den 470s und den 579s beide schon gesehen aber in jeweils anderen Media Märkten. Aber sowohl im Laden als auch im Internet gibts den 470s für 699 euro. Mir gehts eigentlich mehr darum zu wissen welcher Tv jetzt der bessere ist.

Tschuldigung mein fehler . der LG 42 LV kostet 549€ - Der LG 42 LW 699 € .
Hab mich da verlesen .
Meinte nur wenn du vieleicht die gelegenheit hättest ,
beide Geräte im selben Laden gegenüberzustellen .
Wäre wohl das beste .

Ja glaube ich auch. Nur währe es schon besser im vorraus zu wissen welcher der bessere ist oder ob es überhaupt einen besseren gibt. Dann muss ich mich am Ende nicht noch stundenlang von irgendeinem "hochqualifizirtem" Mitarbeiter vollquatschen lassen sondern weiß schon recht genau die Vorzüge und Nachteile der Geräte .